Beiträge von simon81
-
-
Hallo und sorry wenn ich so blöd frage. Lese immer 15mm hier, 20mm da... machen die 15mm rein optisch einen Unterschied? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen
-
Du musst nur einen kleinen Schnitt in die Verkleidung vom Dach machen... dann hast du so eine Ablage wo du die Fahrzeugpapiere verstauen kannst
-
Also man kann den Tarif ja schon in der App buchen. Die wollen halt die FIN haben und erkennen dann den Born und man sollte dann automatisch den 3€ Rabatt für Born fahrer bekommen.
Ansonsten kostet der Tarif 12,99
-
-
bin bei sowas immer skeptisch. Ein Nachbar hat sich mit so einem Träger mal ordentlich die Heckklappe verkratzt.
-
Wie heisst es doch... lieber was haben als was brauchen?
-
Hat sich jemand von euch schon so ein Teil besorgt?
-
Wieso auch immer Maingau... wenn man dort kein Stromkunde ist, finde ich die preise viel zu hoch.
-
@Bernhard
Also wird es zukünftig gehen, nur die Karte/Tarif war im System noch nicht erfasst? Wollte mir nämlich den Easy Charging Power Tarif buchen sobald mein Born die nächsten Tage vor der Haustür steht. Bei 13€ bzw. 10€ für Born Besitzer im Monat Grundgebühr und der Werbung überall laden zu können, fände ich es schwach wenn es nicht gehen würde.