Hab mir heute die EnbW Karte als Zweitkarte bestellt mit dem Tarif ohne Grundgebühr. Als Primäre Karte wird's dann das von Cupra angebotene Easy Charge Power werden. Kostet zwar nen 10er im Monat aber da ich primär nicht Zuhause lade , hab ich gerne das rundum Sorgenlospaket inklusive Ionic für 35Cent/kwh. Gerade in der Ferienzeit ist man unterwegs über jede weitere Möglichkeit zum Laden dankbar.
Beiträge von simon81
-
-
-
-
Hallo, weiss jemand von euch wie man die Farbe seinen Autos im Display anpasst?
-
Im Video wird aber auch was erwähnt das die Länder das vereinheitlich haben/wollen.
-
Hier ein Hinweis bezüglich besteuerung...
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man die Prämie nicht versteuern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist mir bei der Probefahrt nicht besonders aufgefallen. Vielleicht haben sie es vor der Abholung nochmal schön aufpoliert
-
Die Spiegelungen allgemein oder an den Stellen wo das HUD verbaut ist?
-
Jede Säule die man günstig nehmen kann ist doch ok. Wenn mal die nächste Säule weiter weg ist und zufällig ne Ionity Ladesäule da steht umso besser. Da ich eh viel unterwegs laden werde, würde sich das bei mir schon rechnen. Auch im Sommer wenn es an den Säulen mal eng wird.