Hat schon jemand herausgefunden ob es möglich ist die letzte gewählte Fahrstufe (in dem Fall B) immer automatisch beim starten zu codieren?
Beiträge von allehopps
-
-
Das mit dem Löschen der Cupra ID war meine Idee. Lässt sich glaub ich auch hier in Post oder dem der Cupra App finden. Dort steht genau dasselbe beschrieben.
Freut mich sehr für euch das es funktioniert.
Bei mir läuft bis heute auch noch alles tadellos. Obwohl in Cupra Konto mein Auto immer noch nicht als „Ausgeliefert“ markiert ist.
-
Hallo,
ja bei mir auch das selbe Problem mit der My CUPRA App. Und immer den selben Meldungen, "incomplete vehicles information".
Die letzten Tage wollte ich einmal die Easy-Charging App ausprobieren, auch hier hat das Auswirkungen.
Ich kann nach Eingabe der VISA Daten nicht den Abonement Vorgang beenden. Bekomme dort auch immer die Meldung "Hoppla! Es gab ein Problem beim Verarbeiten deiner Zahlunsdaten. Bitte versuche es später erneut. (There was a problem with your data. Please contact out support team if the problem persists. -9999 )"
Auch meine Vermutung ist die, dass ich die Funktion nicht nutzen kann, da er auf der Homepage cupraofficial ja immer noch als nicht ausgeliefert angezeigt wird. Ist ja auch logisch. Ich könnte sonst den Born schon fernsteuern obwohl er noch beim Händler steht.
Meine CUPRA Masterin hat zu dem Fehler mit der My CUPRA App ein Case aufgemacht. Mal schauen, wann der Support sich meldet. Ist ja auch erst 3 Tage offen das Ticket.
Ich werde berichten sobald es eine echte Lösung gibt. Alles löschen und neu anlegen ist ja auch doof.
Gruß
Ralf
Hi,
Ich weiß. Die Methode alles zu löschen & neu anzulegen ist natürlich alles andere als bequem. Allerdings wusste mein Master nicht weiter & da die Funktion mit dem Vorklimatisieren einfach super wichtig für mich ist war ich froh das es überhaupt so klappte. Aber wäre natürlich schön wenn der Fehler erst garnicht auftreten würde.
Drücke dir die Daumen
-
Ja es gibt eine Synchronisierung in den Benutzereinstellungen.
Das kann man manuell anstoßen, passiert aber bei mir zumindest immer automatisch glaube beim Einsteigen.
Im Auswahlbildschirm unter "Nutzer" zu finden.
Ändert aber nichts am Verhalten der Meldung.
Genau so sieht es aus.
Das Auto synchronisiert automatisch. Kann man natürlich auch manuell durchführen aber ändert nichts an den oben genannten Problem.
-
Hallo allehopps,
genau diese Problem habe ich auch.
Wenn ich die App an schalte kann ich endlos mein Fahrzeug hinzufügen und immer mal wieder kommt diese Meldung.
„incomplete vehicles information“
Vom Support hab ich dann irgendwann geschrieben bekommen, ich sollte die MY Cupra app verwenden und nicht die Connect.
Als ob das gehen würde.!!!
Hab vor ein paar Tagen dann geschrieben, dass ich die richtig App verwende aber noch keine Antwort.
Gruß Daniel
Moin,
ich habe inzwischen eine Lösung.
Das Auto steht lt. Cupra immer noch nicht auf ausgeliefert. Damit hat es also nichts zu tun. Neuinstallation der App/des Autos brachte ebenfalls keinen Erfolg.
Anschließend habe ich das Fahrzeug auf der Homepage aus meinem Cupra-ID Konto gelöscht, im Auto die Verknüpfung mit meinem Konto gelöst. Im Anschluss das komplette Cupra Konto auf der Website gelöscht.
Daraufhin habe ich ein neues Cupra-ID Konto angelegt (mit der selben E-Mail Adresse wie vorher) & daraufhin nochmal das Auto verbunden. Siehe da, es funktioniert.
Ist vielleicht nicht der bequemste Weg aber immerhin besser als nichts.. -
Hallo,
habe heute meinen Cupra abgeholt. Ich erhalte in der App eine Fehlermeldung „incomplete vehicles information“
Wenn ich auf “Weiter“ drücke komme ich wieder auf den „Fahrzeug hinzufügen“ Bildschirm. Im Auto steht die App als verbunden & unter der Cupra Internetseite ebenfalls als verbunden.
Hat jemand einen Tipp oder Idee?
-
-
-
-
Ja genau ich habe mich gewundert, dass die Mail (Dein Cupra Born ist gebaut) erst eine Woche später verschickt wurde als es im System bei meinem Händler stand. Darauf habe ich ihn gestern nochmal angerufen und gefragt ob sich zufälligerweise am letzten Freitag der Status im System geändert hat und siehe da es wurde an die Spedition übergeben.
Ich habe einmal einfach aus Neugierde nachgefragt und da Stand drin das der fertig gebaut und frei zur Auslieferung ist und dann habe ich bei erhalt der Mail noch einmal nachgefragt.
Okok das erklärt einiges. Meiner wurde am 10.06 zum Transport freigegeben. Die Email „Es ist vollbracht“ kam am 19.06.
War also so ähnlich wie bei dir auch.