Beiträge von allehopps
-
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe die Nummer vom meinem Händler auf Nachfrage erhalten:
Screenshot_20220615-195020~3.png
Er hat mir wie bereits erwähnt auch mitgeteilt, dass es bei Bestellungen ab Mai funktionieren soll:
Screenshot_20220615-200128~2.png
allehopps Woher hast du die Info, dass es bis heute kein Tracking gibt? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Korrigiere meinen Beitrag, Cupra22 hat allerdings im Dezember bestellt. Deswegen auch meine Aussage das es nicht funktioniert. Ob’s ab Bestellungen nach Mai klappt mag möglich sein aber kann vermutlich erst jemand in paar Wochen testen 😛
-
wo bekommt man seine Trackingnummer her? Wie viel Stellen hat die. Ich hab ne Nummer der Auftragsbestätigung und eine 10stellige Kommissionsnummer. Bei der Kommissionsnummer gibt er den Button gar nicht frei, ist grau hinterlegt. Trackingnummer soll 10-14 stellig sein.
Bei Bestellungen vor Mai 2022 ist kein Tracking möglich.
Laut Aussage von JonAtz soll bei Bestellungen, welche ab Mai 2022 durchgeführt getätigt wurden das Tracking funktionieren.
-
-
Woher hast du die Info bzgl. der Produktion in KW23?
Ich habe am 25.2.22 bestellt und unverbindlichen Liefertermin 9/2022. Habe aber bisher noch keine Info bzgl. Produktion
Von meinem Händler.. Wollte letzte Woche Mittwoch noch das HeadUp-Display nachbestellen & dort wurde mir mitgeteilt das aufgrund der Einplanung in KW23 dies leider nicht mehr möglich sei.
Weiter wurde mir mitgeteilt, das "gehofft" wird, das alle Teile verfügbar sind & das Auto in einem Rutsch gebaut wird.
Außerdem wurde direkt besprochen, das wenn die Produktion abgeschlossen ist, der Transport zum Händler 3-4 Wochen dauern kann.
-
-
Da wird ma langsam echt bissl sauer..
Freut mich echt das es zügig geht.
Aber ich hoffe etz das wir auch mal dran kommen Mit XL oder ob wir auf M+ gehen sollen..
Langsam kommt die Ungeduld
Kann’s halt zu 100 Prozent nachvollziehen. Und da bist du nicht der einzige.. Vielleicht ist ja der Plan erst alles was irgendwie möglich ist zu produzieren damit Macher mehr XL gebaut werden können. Aber sind natürlich nur Spekulationen. Wie bei allem was Cupra angeht.. 🤷🏾♂️
-
-
Kann mal jemand so ne AB hochladen. Natürlich persönliche Daten geschwärzt. Weil ich hanbe da schon was bekommen kurz nach Bestellung. Jnd da steht auch was mit Provision drauf.
Bitte, gern.
Zwischendrin war noch ein Zettel wohin das Geld nach Erhalt der Rechnung überwiesen werden soll. Aber liegt vermutlich am Direktkauf..