Beiträge von Dapilz89

Was ist eine automatische Einschaltung der Sitz- und Lenkradheizung?

Wenn ich sie brauche mach ich es per Sprachbefehl oder übers Radio. Was soll sich da ändern?

Die Heizungen werden dann je nach Aussentemeperatur selbstständig ei geschaltet. In der App konnte man das mal je nach Lust und Laune der App einstellen. Über die Sprachbedienung kann ich meine Lenkradheizung leider nicht aktivieren, weil die nette Dame im Auto immer der Meinung ist die wäre schon an

Joerg Nicht zu vergessen das viel angenehmere Blinkergeräusch. Auch ein paar andere Geräusche wurden angepasst und sind deutlich schöner anzuhören. Das automatische einschalten der Lenkradheizung und der Sitzheizung kann man jetzt auch im Radio einstellen und nicht mehr nur in der App. Ich vermute mal, dass es denn auch regelmäßig funktioniert und nicht nur mit Glück. Ich weiß gar nicht, ob man die Rückfahrkamera jetzt auch nachts benutzen kann, aber das sollte ja auch mit einem Update verbessert werden habe ich hier mal gelesen

Das Facebook Bild ist von mit. Der Wagen gehört leider einem Bekannten. Meiner hat leider die alte Software drauf. Auf dem Werkstatthof wurde noch ein Born eingeparkt, bei dem man durchs Fenster auch die 3.0 sehen konnte. Also bunte Symbole und Prozentanzeige. Man kann jetzt auch Benutzer ablegen und wird nicht mehr "Fahrer" genannt. Aber das wichtigste: Der scheiß Blinker ist endlich angenehm leise. Ich hoffe allein deshalb auf ein Update bei meinem

Tut mir leid, falls ich mich irre, aber bei 239,- Euro nutzen die 10% auch nicht viel.

Anderweitig gibts die Blinker um die 50,- €

vg Jürgen

Ja das stimmt. Es sind halt die originalen, die glaube ich von Osram kommen. Bei ebay und co war ich mir wegen des E-Prüfzeichens unsicher. Nicht, daß da einfach in China was drauf gedruckt wird und wenn mir beim Abbiegen einer ins Auto fährt und sagt er hätte den Blinker nicht gesehen, meine Versicherung noch Geld von mir haben will.

Ich fand halt wichtig, dass sie dunkel sind im ausgeschaltetem Zustand. Die originalen sind halt Chrome und zerstören das ganze Bild.

Ich hoffe das zählt nicht als Werbung, ich bekomme da keinen Cent für, aber hier gibt es grade die "originalen" 10% günstiger, wenn man den Gutscheincode YT-APRIL-10 eingibt: https://efk-shop.de/LED-Aussen…toent-5H0052215/5H0052215

Wenn eure Borns kommen und ihr seht die Blinker, werdet ihr sehen, was ich meine. Da meiner grau ist hat der Seitenblinker echt massiv die Optik beeinflusst

Bin überzeugt...

Will ich haben.

Wie lange haste geschraubt / gesteckt ??

Ne Stunde würde ich sagen. Ich hab erst die Spiegelgläser ausgebaut, um besser an die Befestigung von den Kappen zu kommen. Hab alles mega vorsichtig gemacht. Wenn man einfach drauf loslegt und sich nicht so anstellt wie ich, dann schafft man es bestimmt auch schneller. Die Blinker selber sind Plug and Play. Werkzeug war dabei (Golf 8 Blinker von Aliexpress)

So ich bin kurz raus geflitzt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unglaublich, wie laut man den Blinker selbst draußen hört, obwohl die Türen zu sind.