Beiträge von doc
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich ziehe das an und es passt sehr gut, verbunden mit einer Sicherung mit einem "Dual Auto Sicherungshalter Tap Adapter"
-
Finora, l'iPhone si ricarica ogni volta senza problemi.
Inoltre, ho creato un'automazione con la quale la modalità di risparmio della batteria viene attivata non appena viene avviato CarPlay.
Questo rende il dispositivo ancora meno caldo e carica più %.
mit deinem Adapter ist er perfekt zentriert und bleibt jetzt dauerhaft geladen, danke!
-
In allegato i file di stampa.
Many thanks 🙇🏽♂️
-
nice , can u share stl? thanks
-
Dieses Problem ist mir auch aufgefallen, vapor grey, der Heckbügel und die Leuchten sind sehr filigran sowie die schwarz glänzenden Trennwände zwischen den beiden Türen in Pianolack, man muss sehr feinfühlig sein bei der Reinigung von Schmutz und Staub, nass und weich sonst zerkratzen sie , Ich habe einige "swirl", die mit der Lichtbrechung zu sehen sind, weil sie bei der ersten Wäsche im Autohaus eine automatische Walzenwäsche verwendet haben .... mit der Zeit werden sie zunehmen ....
-
-
WhatsApp Image 2022-06-24 at 20.07.27.jpg
WhatsApp Image 2022-06-24 at 20.07.29.jpg
WhatsApp Image 2022-06-24 at 20.07.30.jpg
bei aliexpress für ca. 10 € inkl. Versand genommen, sind sehr schön anzusehen und machen einen schönen Effekt bei aliexpress für ca. 10 € inkl. Versand sind sie sehr schön anzusehen und mit einem kleinen Aufpreis machen sie einen schönen Effekt, diverse Farben sind vorhanden.
Sie sind leicht auf der Aliexpress-Website zu finden, aber wenn Bedarf besteht, kann ich den Link einfügen, der in etwa 20 Tagen eingetroffen ist
-
Ich denke, dass die Server, auf denen cupra basiert, repariert werden müssen, wo ich wohne, ist der Signalempfang gut, passiert es auch denen, die Version 3.0 haben, oder ist es ein Fehler von 0796?
-
6 von 10 Mal, wenn ich versuche zu öffnen, passiert dies, aber wenn es funktioniert, funktionieren die Fernklimasteuerung und die Batteriestatusanzeige gut, Software 0796