Ist noch nicht kommuniziert worden, sollte aber 'bald' soweit sein..
ahhh einer der seit Dezember fährt! ich erst seit 7 Tagen! und wie bist zufrieden? hattest du mal nen Farbwechsler drin bei Individual ( Einstellung Ambiente Licht ) ?
Ist noch nicht kommuniziert worden, sollte aber 'bald' soweit sein..
ahhh einer der seit Dezember fährt! ich erst seit 7 Tagen! und wie bist zufrieden? hattest du mal nen Farbwechsler drin bei Individual ( Einstellung Ambiente Licht ) ?
Leute ich bekomms nicht mehr hind! und zwar Folgendes das Wetter war mies bei der Übergabe sprich die Beleuchtung war in Automatik dann habe ich das Auto bei der Übergabe bekommen und die Ambiente Beleuchtung auf individual gestellt und siehe da alle 3 Sekunden Wechsel die Farben einen kompletten Regenbogen durch und jetzt bekomme ich es nicht mehr hin nur noch eine dauerhafte Farbe
Wann is den Termin für das Upt3.0???
so wer hats auch mal erlebt? einstellungen waren Individual ohne auf die farben zu klicken und der wechsel war so 20-25 Sekunden eine farbe ( nur in den Türe. ) weiss jdn wie mann dass nachträglich hinbekommt wenn ma ziviel rumgespielt hat?
also diese Juicer Kabel ( sorry diktiere per smartphone) sind aber schon ab 250€ zu haben? weil wenn du zu 90% bei Aldi Lidl und AG umsonst laden kannst dann sparst du