Beiträge von _nSquared
-
-
-
-
784E14D8-DF1C-490F-BFC5-D2F9643BA415.jpgNachdem mein Cupra Master mich nicht kontaktiert hat, habe ich heute nachgefragt. Der Born, der letzte Woche angekommen ist, ist tatsächlich meiner. Zufällig ist auch heute die Rechnung gekommen. Hab jetzt bezahlt, er leitet die Zulassung ein und übernächste Woche Montag oder Dienstag soll dann die Übergabe sein.
Gab übrigens ein Update von Pilot L auf XL laut Rechnung.
-
Das wird wohl meiner werden. Master war nicht zu erreichen. Aber Felgen und Farbe passen und Kameras in den Seitenspiegeln sind auch vorhanden 😍E7F171E7-4A38-4DCB-9153-3E2DF468BB36.jpg
-
Mein wurde gebaut-Status ist heute auch umgesprungen von 28.9. auf 6.10. - hoffe, dass das auch heißt, dass er kurzfristig auf dein Cupra Master wird dich kontaktieren …
Gestern noch mit dem guten Herren telefoniert, aber rauszubekommen, war da nichts außer „Das meiste haben wir ja geschafft, es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern“
-
Naja, die Fahrzeuge aus KW39 wurden ja auch noch nicht gebaut. Das ganze verschiebt sich wahrscheinlich um 2 Wochen. Letzte Woche wurde doch hier erst geschrieben von einem in KW 37 geplanten Auto mit Fertigmeldung in KW 39. Dazu kommt auch noch der diskutierte Teilemangel der aktuell wieder herrscht.
Genau - das war meiner. Anfang KW 38 konnte der Cupra Master im System noch nichts sehen. Ich bin zuversichtlich für euch 💪🏼
-
-
Was heisst hier nur Pilot L , XL und L ist ja unterdessen identisch meines Wissens nach. Oder bist du aus Österreich, dort wäre es was anderes..
Mal sehen wie lange es nun noch geht, drücke Daumen
Ich habe nie eine neue AB bekommen. Bin aus Deutschland. Gehe also erstmal davon aus, dass ich das zuerst bestellbare Pilot L bekomme. Also ohne Travel Assist. Über ein Upgrade würde ich mich aber freuen 😂
-