Aha. Und was genau erwartest du jetzt von denen, die sich gerade über die Auslieferung ihres Borns freuen oder ihr neues Auto vielleicht demnächst bekommen?
Ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag gelesen, in dem sich jemand schadenfroh gegenüber einem Wartenden geäußert hätte, deswegen verstehe ich nicht, was du mit deinem vorherigen Text bemängelst.
Ich denke es geht hier auch darum, was das ursprüngliche Thema des Threads war. Wenn man mal nachließt „Bestellen 2021, Lieferzeit 2022“.
Hier haben sich also die Erstbesteller versammelt und in gespannter Erwartung zusammen auf ihre Borns gewartet. Mittlerweile ist es hier zweigeteilt. Zum einen die - zurecht frustrierten - Besteller aus 2021, die noch immer vielfach ohne Info auf ihr Auto warten. Zum anderen: Ich habe im Juni 2022 bestellt, glaubt ihr mein Auto kommt noch dieses Jahr?
Da liegen schon Welten zwischen den Themen. Vielleicht ist es an der Zeit den Thread zu teilen und hier zum Ursprung, also Bestelldatum 2021 zurückzukehren.