Leider noch nicht angefangen worden. Bin mal gespannt.
Beiträge von R3Dtig3r
-
-
Montag war er noch nicht angefangen worden, ich werde morgen mal mit dem Autohaus telefonieren, und Fragen wie es aussieht.
Vielleicht bringt das ja einen positiven Aufschluss.
-
Das System ist ja leider echt Typisch für VW.
Nicht nur das Infotainment kriegen die nicht in Griff, Ihre Webseite anscheinend auch nicht.
Sehr schade...
-
Huhu grüßt euch,
wenn ich mich einlogge gibt es garnicht mehr den Punkt mit "Meine Bestellungen", haben die das entfernt?
LG
-
-
Hallo Hajo,
wir holen unseren, wenn er dann gebaut wurde, auch in Wolfsburg ab. Kurze Frage,....... bekommt man die Kennzeichenhalter von dort oder muss man die auch selbst mitbringen?
Grüße Senke
Hi Senke,
als ich das letzte mal in Wolfsburg war, konnte ich mir aussuchen ob ich den Halter vom Autohaus dran lasse, oder den von der Autostadt nehme, hab mich dann für die zweite Variante entschieden.
Allerdings musst du die Kennzeichen vorher aus dem Halter ab machen weil am Tresten, wo du diese abgibst mir gesagt wurde das die das nicht raus machen dürfen.
Du solltest, falls du den von dort haben möchtest, dass aber auch sagen.
LG
-
Als ich noch das Mietfahrzeug über die Euroleasing bezogen hab, konnte ich mich über Ladegeschwindigkeit nicht beklagen.
Säule über Navigation vorausgewählt damit der Akku sich aufheizt, und peng, hat alles funktioniert.
Als ich nach knappen 30 Minuten fertig war, hat die Säule 88kw im Durchschnitt angezeigt.
Temparaturen so um die 12-15 Grad, Sonnenschein
-
-
-
Einfach mal deinen Händler anfragen.
Wenn du den Wagen nicht haben willst, haben bestimmt genug andere Interesse daran.