Beiträge von R3Dtig3r
-
-
Da du an meinem Geburtstag bestellt hast, will ich dir mal helfen
Du kannst wenn du einen Account hast bei cupra.de, deine "Nummer" für das Tracking selbst zusammenbauen nach dem Schema : <Kommissionsnummer><Importeurnummer><Jahr der Bestellung>
Die <Importeurnummer> müsste 120 sein und <Jahr der Bestellung> das Jahr der Auftragsbestätigung. Die <Kommissionsnummer> steht auf der Auftragsbestätigung.
Alles ohne die <>
Vielleicht bin ich auch blind aber ich finde keine Kommissionsnummer auf der AB. Ist das doch vielleicht zufällig die Vertragsnummer angefangen mit einem Buchstaben?
-
Gerade gesehen: C7B8AA9F-F404-4E11-83D4-514E51A12D3E.jpegEs scheint langsam ernst zu werden. Hoffe das ich doch noch dieses Jahr in den Genuss komme …….
Zudem hat mir mein Master erst gestern mitgeteilt, das es mit meinen Winterreifen 19" nichts wird; er wurde aber informiert das ich stattdessen 20" Winterreifen kostenfrei bekomme.
Geht diese Anzeige mit dem Lieferstatus auch bei uns in Deutschland?
Ich hab das noch nicht herausfinden können wie ich das bei mir einrichte. Bitte um Hilfe 😊
-
-
-
Ließ nochmal das nach, was in der Klammer steht
Das ist ein Fahrzeug der Euroleasing, welches mich für den Übergang begleitet bis mein bestellter Angeliefert wird.
-
Meiner ist die 1221, kann das noch einer unterbieten? (Teaser: Abo Übergang von Cupra bis meiner kommt)