Bei welchen Anbietern und Tarifen wird denn PnC unterstützt? Was ist der Cupra Tarif? Ist das der Elli Konzern Tarif?
Diese hier sind von der Cupra (DE) Seite…
Power + Pure sind meines Wissens mit PnC.
In der Easy Charging App siehst Du aber alles.
Bei welchen Anbietern und Tarifen wird denn PnC unterstützt? Was ist der Cupra Tarif? Ist das der Elli Konzern Tarif?
Diese hier sind von der Cupra (DE) Seite…
Power + Pure sind meines Wissens mit PnC.
In der Easy Charging App siehst Du aber alles.
Guten Abend zusammen!
Ich habe heute mit meinem „Master of the Universe“ gesprochen…
Ich hatte ja am Samstag die „Dein Cupra Born. Optimal aufladen ist schnell aufladen“ Mail bekommen… und wie Herr Maulwurf schon sagte… der Born ist eingeplant… KW41 🥳
Mal schauen ob’s klappt.
Moin zusammen!
Ich habe soeben mit meinem Master telefoniert... bei mir hat sich jetzt auch ein wenig was geändert.
Seit dem 09.09.2022 habe ich jetzt auch eine SGW (KW44) stehen.
Da ich dies aber schon ein paar mal hatte, und dann auch wieder Garnichts, bin ich ein wenig pessimistisch.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
Respekt an deine Ausstattungswahl - einmal mit allem 🤣
Ja, Du hast recht… damals war ich ein bisschen im Wahn bei der Konfiguration 🙃.
Da hatte ich auch noch ein bisschen mehr Spaß am Auto… hat sich jetzt (nach fast einem Jahr) ein wenig nach unten korrigiert.
Habe mich nur nicht mehr getraut, nachträglich noch was zu ändern.
Hoffentlich passiert jetzt mal so langsam was… für alle XLer!
Der Server fürs Tracking läuft bei Cupra nebenher bei jemandem auf dem Desktop PC. Der Kollege war jetzt drei Wochen in Urlaub und deswegen ging es nicht. Jetzt ist er wieder da von 7 bis 14 Uhr. Deswegen funktioniert jetzt auch vormittags das Tracking wieder. Welcome to the tribe! 😜
Ist garnicht soweit hergeholt…
So ein Thema hatten wir schonmal bei Daimler.
War eine Schnittstelle für alle Mercedes Händler zur Bildübertragung an die eigene Gebrauchtfahrzeug suche auf der Daimler Homepage.
Auf einmal ging nichts mehr… über einen Monat haben die gesucht… keinen zuständigen Server gefunden.
Ende vom Lied war, der Mitarbeiter der für das Projekt und die anfängliche Betreuung zuständig war, hat mittlerweile das Unternehmen verlassen, und jemand hat dann irgendwann seinen Rechner runtergefahren… dort lief alles drüber 😁.
„Das beste oder nichts“ 🥳