Beiträge von NeoNatore

Danke für deinen Tipp.. wo genau soll ich mich da online anmelden? Bei der Cupra Homepage finde ich keinen entsprechenden Login.

Mittlerweile habe ich den Login gefunden und die Rechte zurückgezogen.. Leider ohne Ergebnis..

Nach wie vor kommt die selbe Fehlermeldung.

ich hatte das auch, du musst dich online im web bei cupra anmelden und ihm alle rechte nehmen und dann wieder in der app zulassen, ich habe auch manuell bei den app einstellungen ihm die rechte für kamera gegeben

Danke für deinen Tipp.. wo genau soll ich mich da online anmelden? Bei der Cupra Homepage finde ich keinen entsprechenden Login.

Hallo Zusammen, habe mir gestern meinen neuen Born vom Händler abgeholt und bin vom Auto selbst positiv überrascht.

Hatte anfangs etwas Angst, dass mir das Interieur nicht gefallen würde, da es schon etwas anderes ist, als beim Formentor, welchen ich zuvor gefahren bin..

Aber hab so Wild :) passt super zum sportlich-gemütlichen Fahren.

Jedoch die Cupra App bereitet mir etwas Kopfzerbrechen..

Nachdem ich den Account angelegt habe (mit einer fiktiven Telefonnummer, weil meine Österreichische Nummer sich nicht einpflegen lässt), wollte ich den Cupra mit der App verbinden..

Die App fragt nach der VIN Nummer, welche ich eingegeben habe..

Dann habe ich einige Rechte für das Auto selbst bestätigt und dann wurde ich wieder auf die Seite "Fahrzeug aktivieren" zurückgeworfen..

Nun kommt immer eine Fehlermeldung, welche sich über "Abmelden" legt..

Wenn ich nun nochmals die VIN eingebe, wie es die App verlangt, werde ich auf einen "never-ending Loadingscreen" weitergeleitet..

Ich habe die App bereits neu Installiert und komme hier nicht weiter..

Gibt es eine alternative Lösung die App mit dem Cupra zu vernetzen?

Ansonsten würde ich von der Benutzung der App absehen, bis die "Kinderkrankheiten" behoben sind.

Beste Grüße

Neo