für dich zu Info es wurde das Steuergerät für Informationselektronik bestellt ? Lieferzeit ? wenn da dann da 👍
Ich hoffe das war es dann und es funktioniert alles so wie es soll
Gruß 🤗
Danke für die Info
für dich zu Info es wurde das Steuergerät für Informationselektronik bestellt ? Lieferzeit ? wenn da dann da 👍
Ich hoffe das war es dann und es funktioniert alles so wie es soll
Gruß 🤗
Danke für die Info
alles gut
mich stört es nicht wenns mal ein wenig lustig wird...
es hat das eine wie das andere eine berechtigung...
Cupra-Born und eschborn ihr habt beide recht, man sollte auch ned alles so eng sehen ..
Wäre es das Steuergerät woanders verbaut, hätte ich es noch belassen...
möchte da aber keine Probleme, wenn die Scheibe rausmuss.. wegen Garantie
Ich musste Windschutzscheibe wechseln lassen, habe nur darauf hingewiesen, dass Dashcam drin ist und es gab keine Beanstandungen
danke für deine Antwort
denke ich werde sie herausnehmen, da mein Autohaus etwas komisch ist ...
zumal ich eh eine andere Dashcam haben möchte ...
Hallo Leute,
möchte das Thema hier nochmals aufgreifen
habe eine FitcamX 2k vorne und hinten verbaut und die 4K liegt noch zu Hause (nicht eingebaut wegen Radio-Störungen)
bin eigentlich mit beiden unzufrieden, da es schon sehr ausgereiftere Modelle gibt wie z.b GPS, Geschwindigkeit, Bewegungsmelder usw... nat auch vorne und hinten.
Welche Cam habt ihr verbaut, die diese Anforderungen haben?
Oder welche würdet ihr mir empfehlen?
Preis lassen wir erst mal nebensächlich sein. Qualität geht erstmal vor
Gruß asterix007
Wo sitzt das Steuergerät vom Notrufsystem?
hab e immer noch die Dashcam FitcamX 4K vorne & hinten drinnen,
soll ich diese vor dem Werkstattbesuch herausnehmen?
nicht das der Freundliche auf die Idee kommt zu sagen; das ich da schuld bin wegen Zubehör teile
wie meint Ihr dazu?
gruß
Alles anzeigen
Also, der Techniker aus Spanien war tatsächlich da und nach 4,5 Std. Prüfung ist folgendes rausgekommen.
Ein weiteres Steuergerät ist defekt und gibt zu wenig Spannung an den Sitzheizung weiter ? dieses wurde jetzt bestellt und soll diese Woche noch eingebaut werden.
Falls es dieses war melde ich mich bei Dir nochmals mit allen Kontakt Daten dann kannst du diese so weitergeben.
Ich hoffe das war es dann.
Gruß der fränkische
Cubra-Born
vielen Dank
bist mir eine Riesen große Hilfe
Wo mach ich das genau?
habs auch gesucht aber auf die schnelle.....
auch nichts gefunden...
guten Morgen,
Hatte ich bzw. immer noch...
selbige wie du beschrieben hast hatte ich auch legte sich dann aber wieder und geblieben ist nur noch das Notrufsystem
Navi zeigt wieder an wo ich mich befinde.
hatte dann auch lt.ID3 Forum beide Sicherungen gezogen für ca. 1 Std. Notrufsymbol zeigt es immer noch an.
dann beim Händler der machte auf ende July einen Termin vermutlich das Steuergerät..
Gruß asterix007
ich hätte auch noch eine rum...