nach meiner Reklamation kam soeben dies,
schnell sind sie das ist gut aber nicht hilfreich.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Autohaus XXX hat Ihre Beanstandung im Beisein von Ihnen mit einem Vergleichsfahrzeug getestet.
Bei diesen Prüfarbeiten wurde festgestellt, dass dieses Verhalten der Sitzheizung dem Stand der Serie entspricht und kein Mangel im Sinne der Gewährleistung darstellt. Eine Änderung dieses Sachverhalts kann dabei nicht in Aussicht gestellt werden.
Sehr geehrter Herr XXX, wir bitten um Ihr Verständnis, das wir Ihnen aus den genannten Gründen keine andere Antwort geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Service Kundenbetreuung
Porsche Austria GmbH & Co OG
Louise-Piëch-Straße 2
jetzt hab ich das geschrieben und warte auf eine Antwort:
ja das Autohaus hat einen Test an seinem Fahrzeug gemacht mit dem selben ergebniss.
wenn ich einen Herd kaufe muss er mir gewisse Temperaturen bringen
ich dies nicht der fall muss ich was machen, wenn ich als Verkäufer mehrere selbige Produkte auf den Markt
bringe mit dem selbigen Problem, kann ich doch nicht dem kunden sagen essen sie nur eine Handwarme anstatt
eine heisse suppe, wel es bei allen so ist?
dies Problem wenn sie sich ein wenig in den Fohren umsehen sowie auch im FB
ist es bekannt und sollte nicht totgeschwiegen werden.
ich bin einfach für das dass es 51 Tausend kostet nicht zu frieden,
Ich bitte um eine Lösung.
Gruß