Es ist bei mir auch so seit der 2. Oktoberwoche. Am 19.10 Stand gebaut, obwohl er laut Nadin am 12.10 zum ZP8, Transport freigegeben wurde.
Ich habe gerade wieder nachgeschaut und da steht nur mein Born und "wurde gebaut" ist wieder weg.
Es ist bei mir auch so seit der 2. Oktoberwoche. Am 19.10 Stand gebaut, obwohl er laut Nadin am 12.10 zum ZP8, Transport freigegeben wurde.
Ich habe gerade wieder nachgeschaut und da steht nur mein Born und "wurde gebaut" ist wieder weg.
Ein paar Tage warten und dann wieder schauen. Es war im Tracking bei mir auch nach einige Tage wieder da.
Vielleicht war es zufällig, aber es war während der Zeit mein Born von ZP3 bis ZP8 durch geschoben wurde.
Montag war er noch nicht angefangen worden, ich werde morgen mal mit dem Autohaus telefonieren, und Fragen wie es aussieht.
Vielleicht bringt das ja einen positiven Aufschluss.
Ich drücke dir die daumen
R3Dtig3r Ich merke gerade dein Bautermin ist KW41. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Mein Born wurde letzte Woche gebaut und zu dem Zeitpunkt stand "Meine Bestellungen" nicht zur Verfügung.
Bei mir war es letzte Woche auch so. Seit ein paar Tage ist sie wieder da.
Seit Heute steht im Tracking "Dein Cupra wurde gebaut". 7 Tage nach Nadin. Es steht aber kein Datum im Tracking.
Auf deiner Auftragsbestätigung steht die 6 stellige Kommissionsnummer.
Wenn du dein Born in Deutschland bestellt hast, ist das Ländercode 120
Trackingnummer wird so aufgebaut:
[Kommissionsnummer][Ländercode][Bestelljahr] aus 13 Ziffern ins Gesamt
z.B. 1234561202022