a richtig, es lief bei Tesla alles so rund und die Probleme mit der LFP-Batterie sind vergessen oder werden verdrengt.
Dann empfehle ich dir Youtube. da findest du genügend Jammer-Videos, wie mit 20kW am SuC gelanden wurde, wenn überhaupt...
Wieso lenkst du jetzt mit LFP-Geschichten ab? Hier geht es doch gar nicht um LFP! Davon wird es leider nicht richtiger, was Du schreibst und ich kann nur auf meine Benutzer-Erfahrung mit dem Tesla verweisen.
Und wenn du 10 Minuten nach Kaltstart an den SuC fährst, bekommst du auch keine maximale Ladeleistung, denn hexen kann auch Tesla nicht ..
Wieso sollte ich nach 10 Minuten laden wollen? Wer plant denn so seine Fahrten oder gar Langstrecke? Und selbst wenn, dann ist es halt in <10% der Fälle so - so what?
bwt.:
du musst mir nichts glauben , bestimmt nicht...
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Davon wird es aber auch nicht besser, was Du schreibst.