Beiträge von Bina110322
-
-
-
-
Gruß Leute 🙋♂️
Mal ganz kurz was zum Thema Wartezeiten. Das Geheimnis um den Born ist leider keins mehr. Es gelten jetzt genau die selben Wartezeiten wie bei allen anderen Modellen die wir bauen.
Und um euch das mal zu verdeutlichen. Es werden hier bei uns im Werk aktuell 6 Modelle gebaut (ID 3, ID 4, ID 5, Cupra Born, Audi Q4 etron und Audi Q4 etron Coupe). Vom Born laufen pro Tag ca. 100 bis 150 Autos im Mix vom Band. Auch wenn das recht viel klingt, ist das im Verhältnis zur Welt die wir beliefern, ein Tropfen auf dem heißen Stein, weil die Nachfrage explodiert ist. Deswegen heißt es jetzt beim Born, genauso wie bei fast jedem anderen Hersteller 12 bis 18 Monate Lieferzeit bei der aktuellen Situation. ✌️
Hey,
Ich habe eine Frage hierzu…
Redest du von aktuellen, laufenden Bestellungen oder von neubestellungen?
Und…. Das Bestelldatum ist doch irrelevant oder? Ich habe es so verstanden das das Quartal „wichtig“ ist?! Habe Q3/22
Habe weder eine AB noch Ähnliches erhalten. Verkäufer sagte im März er rechnet mit q4… letzte Woche sagte er es geht stark voran und somit geht er stark von Q3/22 aus..
Könnte das passen?! Ich weiß das du nichts verbindliches oder Ähnliches sagen kannst… mir gehts hier lediglich um eine Einschätzung
Kurz zu mir…
Bestellt am 11.03./Kontingent Q3/22
58kwh
Quader grey
19“ thyphoon Black/copper
Seriensitze
Privacy glass
Below Zero pack
Cargo pack
AR Head-up Display
Tech M
Pilot M