So ich verabschiede mich auch. Auto abgeholt, zu 96% geladen, 4km gelaufen. Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste bekommen. Zweimal die Cupra Memberbox mit Carbonarmband und Carbonoptilschlüsselabdeckung bekommen (nehmt eure Frau mit 😄). Appeinrichtung usw. haben tadellos funktioniert. Auto lässt sich wunderbar fahren und zieht gut (vorher Suzuki Swift Sport). Die Felgen der Winterreifen (19 Zoll) sind halt jetzt grau statt Kupferfarben aber die anderen sind momentan nicht auf die Schnelle verfügbar aber sehen trotzdem gut aus. Ich wünsche allen Wartenden die Geduld und die Vorfreude die sich definitiv lohnt. Ich Drücke weiterhin mit die Daumen.CB051E46-F860-4DD8-9388-F293574FF534.jpg
Beiträge von Simi_138
-
-
-
-
-
-
-
Heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Mein Cupra mit XL ist laut seiner Aussage fest für die KW39 zur Produktion eingeplant. SGW war, Stand vor 3 Wochen KW 42. Im Laufe des Oktobers vermutet er das dass Auto bei ihm ist.
Das wären dann 11 Monate Lieferzeit was verschmerzbar wäre. War ja keine Bestellung auf Amazon Prime mit overnight express…
-
-
-
Passiert die Einplanung so weit vorher? Ich dachte immer dass das nur 3 Wochen Vorlauf sind.
Naja mein XL ist immer noch auf "bestellt"
Kann ich leider nicht sagen. Ich habe bis auf die Bestellbestätigung leider bisher nichts damals per Mail bekommen. Mein Händler ist jedoch sehr optimistisch und hat auch bei vorherigen Telefonaten, alle Karten auf den Tisch gelegt. Im System ist er jedoch gepflegt für die KW 33 „zur Produktion eingeplant“. Ein Ersatzauto für die Dauer der Zulassung wurde mir auch zugesagt, weil mein „alter“ in Zahlung genommen wird.
Vielleicht sind spezielle Konfigurationen wie mit dem Pilot XL auch einfach schon für bestimmte KW eingeplant. Es warten ja genug Leute hier auf ihre Pilot XL Autos die letztes Jahr bestellt haben. Oder die Einberufung des Seat/ Cupra Chefs, der Vertriebler hat tatsächlich etwas bewirkt 😄