Mein Händler (Schweiz) hat mir eine Anhängerkupplung für einen Fahrradträger angeboten (inklusive Eintragung). Zur Zeit gibt es noch keine passende Blende, soll aber irgendwann kommen.
Beiträge von Ramses
-
-
-
-
Ich habe das "Sorglos Paket" mitbestellt.
Fünf Jahre alle jährlichen Serviceleistungen, Verschleissteile und Flüssigkeiten. Dazu ein kostenloser Bring- und Holservice und jährlich neue Wischerblätter.
Das ist mir die insgesamt 1'240 CHF wert - auch wenn ich bei Einzelzahlungen wahrscheinlich etwas günstiger kommen würde. Dafür muss ich mich um nichts kümmern.
Mein letzter Bremsenwechsel beim E53 X5 hat mich schon mehr gekostet... - das ist zum Glück bald vorbei.
-
Gibt es schon Erfahrungen mit den blauen Sitzen? Mich würde der live Farbton interessieren - auf den Fotos im Netz kommt das Blau sehr unterschiedlich raus...
Ich habe sie heute blind bestellt, da in der Schweiz noch keiner ausgeliefert wurde.
LG, Martin
-
Ich hatte zwei Offerten (Schweiz) eingeholt ohne viel zu verhandeln. Beide Offerten waren fast identisch (Flottenrabatt, Business Leasing Rabatt) plus Warteprämie und Cupra Rabatt. Dazu noch den Aktionspreis für den Service für die nächsten fünf Jahre.
Mit viel Verhandlungen wäre vielleicht etwas mehr möglich gewesen, für mich passt das Angebot.