***Verkauft***
Beiträge von PriBorn
-
-
Heckspoiler ist verkauft, hat denn keiner hier mehr Interesse an den Federn?
-
Biete eine 9 Monate alte 4K Dashcam von FitcamX für einen Cupra Born an.
Die Kamera funktioniert tadellos, beim Ausbau ist mir allerdings eine Haltenase abgebrochen hat aber keinerlei Nachteile bezüglich Haltbarkeit oder Funktion!
Dafür hätte ich gerne 140€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Fragen bitte vorher stellen, ansonsten gilt der Verkauf von privat ohne Gewährleistung jeglicher Art. -
Wegen Autoverkauf habe ich noch einen nagelneuen CSR Heckspoiler in schwarz glänzend und ein paar H&R Tieferlegungsfedern abzugeben.
Für jeweils 100€ + Versand oder Abholung in Montabaur abzugeben!
Bei Fragen bitte PN
-
Hätte einen nagelneuen in schwarz hochglanz abzugeben 😉
-
ohje, und die OSB Platten willst Du dann über die Sitze schieben? Na dann hoffe ich mal das Du dir nichts dabei kaputt machst
-
Sorry, aber um was geht es in diesem Thread? Meines Wissens nach um Batteriealterung und nichts anderes, also fände ich es besser wenn es auch so bleibt damit nicht nur Neulinge die Übersicht verlieren und wirklich relevante Beiträge dazu vorfinden, danke!
-
Hab hier diesen Bericht gefunden, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant
>> Batteriealterung <<
-
Moin, vielleicht hat noch der ein oder andere Lust auf ein spontanes Treffen am Sonntag den 23.4.2023 in Mülheim-Kärlich bei Koblenz.
Wir treffen uns gegen 14 Uhr auf dem Real Parkplatz im Gewerbegebiet, allerdings, und das ist ganz wichtig ...nur wenn es trocken bleibt
Es ist nichts besonderes geplant, einfach mal kennenlernen und ein bisschen Erfahrungsaustausch, also falls einer Lust hat, einfach vorbeikommen
-
Reaktionen bis jetzt >>> KEINE