Beiträge von PriBorn
-
-
-
Vielen Dank für deine super Erklärung
Ich bin mal gespannt wie es bei mir sein wird, meine Federn sind schonmal 5000km in einem iD.3 gelaufen
-
Und was mich auch interessieren würde, die Schrauber unter euch, baut ihr die Federn selbst ein? Für mich ist das kein Problem, allerdings weiß ich nicht wie das dann mit der Garantie aussieht, habe bisher nur an "Gebrauchtwagen" geschraubt
-
-
Liegt vielleicht daran, dass es Verbrenner waren und der Motorraum mehr verbaut ist. Mein Polo aus 2013 hat die Dinger auch..
Das kann natürlich sein, hatte bisher noch kein Elektrofahrzeug
-
Also wenn mir jemand maße oder direkt ein Modell gibt kann ich mal drucken
Leider fehlt mein Born noch um selber zu modellieren oder zu messen.Geht mir genauso, aber wenn er endlich da ist, mache ich mir ebenfalls mal ein paar Gedanken Wofür hat Junior sich sonst so einen teuren 3D Drucker zugelegt?
-
Bin mal gespannt wann einer mailt, so ich habe jetzt mal mein Auto
ganz auseinander genommen um zu sehen was da so alles vergessen worden
oder falsch gebaut worden ist,
Man sollte auf solche Mails garnicht erst antworten.
Aber interessieren tut es Dich schon, und antworten tust Du auch, also wo ist das Problem?
Bei einem Auto über 40k erwarte ich auch was anderes anstatt so einer primitiven Lösung, und habe es so auch noch nie irgendwo gesehen bzw. jemals an meinen VAG's festgestellt, und das waren einige
-
Das ist so nicht richtig, es gibt nach den Werksferien keine Fahrzeuge MJ 22 mehr in Produktion. ....
Woher weißt Du das?
Mein Auto steht im Tracking immernoch mit Baujahr/Modell 22, es wurde vor den Ferien angefangen mit dem Bau, und steht seit 20.7. auf ZP3 und es ist nix mehr passiert 🤷♂️
Hatte ja die Hoffnung, nachdem was man alles hier so liest, das er vorher noch vom Band kommt, aber laut Händler ist dem nicht so und es würde erst nach den Ferien weitergehen
-
Gratis - Das Cupra die Wärmepumpe einpreist, steht sicher außer Frage. Spannender ist die Frage, ob für die Wartenden, die bislang ohne WP bestellt haben, die Wärmepumpe gratis eingebaut wird!
Oder die, die sie mitbestellt haben das Geld dafür zurückbekommen Beides Wunschvorstellungen, glaube aber nicht dran