Beiträge von PriBorn
-
-
al2ad Woher hat denn Dein Ansprechpartner die Info mit der Wärmepumpe? Wenn ich über den Konfigurator gehe steht es immernoch als Sonderzubehör in der Liste, außerdem kann ich die ebenfalls angekündigte Preiserhöhung für den Born im Mai nicht feststellen
-
Ab wann kann man denn auf der cupraofficial.de HP den Bestellstatus einsehen, und wo finde ich die 10-14stellige Trackingnummer? Auf der AB stehen nur 8 Ziffern und auf der Bestellung finde ich nur den Modell-Bestell-Schlüssel mit 6 Ziffern
Oder sieht man das erst kurz vor Schluß oder ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
-
-
Für mich nur Unsinn !!
Ich kauf mir demnächst eine " Eierlegendewollmilchsau "
Was willst Du damit sagen? Ich finde schon das man bei einem Auto was jenseits der 40k € kostet, eine Hupe erwarten darf die auch nach einer solchen klingt und nicht auf dem Niveau einer Tröte eines 12000€ Dacia o.ä.
-
Was bringt das wenn die Hersteller nicht hinterherkommen und mindestens 1 Jahr Lieferzeit haben ?
Nun, wenn die Prämie tatsächlich bis 2027 laufen soll und erheblich erhöht werden soll, kann es ruhig noch etwas dauern bis mein Stromer kommt
Dies ist mein erster Neuwagen und ich habe eigentlich mit der vollen Prämie gerechnet da mein Verkäufer meinte Liefertermin könnte 3.Quartal 2022 sein, die Ernüchterung kam mit der AB voraussichtlich 1.Quartal 2023
Nun, für mich sind die 2000€ weniger Prämie viel Geld, und ich würde die Idee vom Herr Wissing begrüßen
-
Spanier Glückwunsch, vielleicht hätte ich doch in Koblenz bestellen sollen
Naja,hast ja auch 5 Monate vor mir bestellt
-
-
-
Sehr schön! War mir etwas unsicher ob ich mit Vapor Grey die richtige Wahl getroffen hatte (ich stehe sonst eigentlich eher auf schwarz, aber das Quasar Grey fand ich etwas langweilig), aber je mehr Bilder ich sehe desto zufriedener bin ich mit meiner Wahl. Die Farbe steht dem Auto einfach.
Dem kann ich zu 100% zustimmen, ging mir genauso