Sorry, hab wohl den Link kopiert während ich eingeloggt war
Beiträge von PriBorn
-
-
Biete hier meinen Cupra Born zum Verkauf an!
Ausführliche Beschreibung siehe Link zu mobile.de oder in kurz in meiner Signatur
Und bei Fragen einfach fragen
Preis wäre 37500€ an Selbstabholer!
Guggst Du >> Cupra Born bei Mobile
-
Ich habe mal den Premium Test von Aviloo gemacht, dort wird das mitgelieferte Geräte mittels OBD Stecker mit dem Born verbunden und man fährt den Akku anschließend wie gewohnt von 100% auf 10% runter. Die Daten werden ständig an Aviloo übermittelt und man bekommt zum Schluß ein Zertifikat mit der gemessen Kapazität. Bei mir hat diese mit einem 58kw Akku nach 9000km eine Kapazität von 54,54kWh ermittelt, welches laut Aviloo in der Toleranz des Herstellers liegt!
-
Kannst mal die Anzeige verlinken?
Biste neugierig oder einer von den Beobachtern?
Kannste aber bald im Marktplatz nachlesen wenn ich die Freigabe bekomme meinen Link dort zu posten
-
Ja die Sache mit dem E-Automarkt stimmt wohl, versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meinen Born zu verkaufen, aber die Nachfrage hält sich in Grenzen, entweder dubiose Anfragen auf die ich nicht antworte ebenso die unverschämten Angebote lasse ich links liegen
Habe bei mobile und Kleinanzeigen über 60 Beobachter, aber wohl alles Born-Fahrer die mal den Marktpreis abchecken wollen, wohl die meisten hier aus dem Forum
Naja, bin jetzt mit meinem Preis fast an der Schmerzgrenze angekommen, und wenn ihn keiner will, dann fahre ich ihn weiter, läuft ja soweit ganz gut mit dem kleinen
-
kleine Hausaufgabe für alle die den Born mal richtig hören wollen. Rücksitzbank umklappen Hutablage raus und doppelter Ladeboden raus wenn vorhanden. Radio/Musik aus und mal ne Runde drehen. Ich kann nur sagen macht Spaß.
Interessant, hat mich schon immer mal interessiert wie er eigentlich klingt, werde es mal testen
Dennoch geht nichts über einen kernigen V8 Sound ob es die Nachbarn stört oder nicht ist mir völlig wurscht
-
Die Frage ist aber doch, wer klingt dabei besser?
-
Das wäre ja blöd, wenn das Tippen auf das Display Laden beendet. Man geht weg, ein anderer tippt drauf und wenn man wieder kommt, stellt man fest, dass das Auto nicht geladen ist
Nach einer gewissen Zeit sperrt sich der Bildschirm und man muss sich erstmal verifizieren bevor man da was verändern/stoppen kann.
-
Aber auch nur solange die Kamera feucht ist, ist der Dreck einmal angetrocknet, dann geht es nicht mehr so einfach
-
Ganz große Unterschiede gibt‘s zwischen den Modelljahren meines Wissens nicht. Ich schließe mich meinem Vorredner aber an und würde ganz genau darauf achten, wirklich mindestens 3.2 zu erhalten. Das sieht man im Infotainment bei der Software-Version „0561“.
Wichtig wäre meiner Meinung noch, dass die Borns erst den aktiven Spurhalteassistenten haben ab Oktober 2022. Der ist Teil des Pilot XL-Pakets und heißt TravelAssist. Der serienmäßige Spurhalteassistent ist nicht dasselbe. Der reagiert erst beim Verlassen der Spur. TravelAssist ist aber erste Sahne auf der Autobahn. Ich nutz den sogar gerne in der Stadt.
Bist Du sicher das die Software-Version 0561 der 3.2 entspricht? Dachte das wäre 3.0 Dann hätte ich ja schon 3.2