awe Hab Dir mal ne PN geschickt
Beiträge von PriBorn
-
-
Schaut wirklich gut aus, und die Ausleuchtung ist gleichmäßig oder lässt sie irgendwo nach?
Und wenn Du uns dann noch den Hersteller verrätst, denke ich das er ein paar Aufträge bekommt
-
Guten Morgen, auch ich würde mich dem Post von Falkomitk anschließen und hätte Interesse an dem 3D-Druck der Ablage
Hab Dir mal ne PN geschickt!
-
Ich hätte noch eine original Cupra Kofferraummatte für unten, passend allerdings nur ohne das Cargo Pack, ist noch neu und wurde falsch bestellt, falls Du damit was anfangen kannst.
-
Das brummen ist definitiv die Wärmepumpe... Ich denke einfach, dass die Ansteuerung/Klimasoftware optimiert werden kann.
Kam mir heute sehr laut vor, so laut das ich sie bei 90km/h und Winterreifen gehört hab, vorher noch nie während der Fahrt
-
Die Frage ist doch, ab wieviel Jahreskilometer macht die WP Sinn? Und wieviel "Zusatz km" bringt sie? Nach heutigem Wissensstand hätte ich sie wahrscheinlich nicht mitbestellt (war da noch optional), zumal ich heute ein leises brummen während der Fahrt vernommen hab welches durchaus die WP gewesen sein könnte 🤷
-
Warum wird es hier öde? Wenn gefragt wird ob man noch mit dem Auto zufrieden ist, muss man auch akzeptieren das es Leute gibt die es nicht mehr sind, und wenn Leute das nicht lesen wollen, dann soll sie in einem anderem Thema weiterlesen und nicht hier rumstänkern!
-
Hab Dein Bericht mal überflogen aber auf die schnelle nicht herausgefunden wie Du die Temperatur vom Akku ausliest, geht das nur mit Adapter über den OBD oder wie hast Du es gemacht?
-
Seit heute geht nur das öffnen auf der Fahrerseite nichtmehr.
Fahrerseite schließen geht.
Beifahrersitz geht komplett.
Hatte das von euch schon jemand?
Morgen werd ich mal mit dem 2. Schlüssel versuchen.
Haste Dich vielleicht im Thema vertan?
-
"Und was sagst Du dem Hersteller wenn innerhalb deiner Garantie die Batterie den Geist aufgibt und Du nicht nach Herstellerangaben geladen hast?
Ich habe zuhause eine Wallbox, mir macht das nichts aus den alle 2-3 Tage anzustecken und damit die Vorgaben einzuhalten, welche ich dem Hersteller dann im Falle eines Falles unter die Nase reibe "
Fassen wir zusammen, es gibt einen Battery Care Mode, der nur Laden bis 80% erlaubt. Wenn man diesen ausmacht, lädt er über 80%. Willst du damit sagen, dass wenn man diesen Modus dauerhaft deaktiviert, es Probleme mit der Garantie gibt? Steile These mein Freund
Ich will damit überhaupt nichts sagen, ich für meinen Teil lade halt nach Herstellervorgaben oder besser gesagt Empfehlung, das es im Falle eines Falles Probleme mit der Garantie gibt liegt mir fern dies zu behaupten, aber dennoch sehe ich mich klar im Vorteil wenn ich diese Empfehlung eingehalten hab, mein Freund