Hatte auch das xl Paket bestellt.
Nachrüsten wird wohl zu aufwendig und teuer
Im Nachhinein wäre es natürlich schön es zu haben, die Frage ist ob es grundsätzlich möglich wäre dies nachzurüsten? Den Preis dafür mal außen vorgelassen
Hatte auch das xl Paket bestellt.
Nachrüsten wird wohl zu aufwendig und teuer
Im Nachhinein wäre es natürlich schön es zu haben, die Frage ist ob es grundsätzlich möglich wäre dies nachzurüsten? Den Preis dafür mal außen vorgelassen
Nun, wenn jemand noch vernünftige Lichtleiter kennt, nicht diese billigen, verbogenen Dinger aus Fernost, dann kriegen wir das schon hin
Sollte natürlich später so aussehen als käme es von Werk
Und was schreibt er auf Nachfrage? Ich bin an dem Thema nicht dran, weil ich das nicht einbauen werde
Er gibt als mögliche Teilenummer diese hier an 10A.947.581 S , soll wohl für die LEDs vom Ambientelicht des ID3 sein, konnte aber darunter nichts finden, allerdings hat jemand anderes diese hier gepostet 8W0919390A, scheint eher zu passen.
Ich habe dazu heute in der FB-Gruppe "Cupra Born D/A/CH" einen Beitrag gesehen. Es hat jemand etwas montiert und auch genau gesagt, was er verwendet hat und wie er es gemacht hat. Vielleicht bist Du auch in der Gruppe ....
Er kommt leider nur spärlich mit Infos rüber, auch die Teilenummer die er angibt scheint nicht zu stimmen
Mal sehen was Kollege stolus hier zum besten bringt
Bei mir vibriert auch nichts Bin aber grundsätzlich mit dem Spurhalteassisten nicht zufrieden, er erkennt nur selten klar definierte Linien, lenkt kaum gegen, ganz im Gegenteil, er fährt sogar über die Linien drüber Bei meinem Leon ST war das anders, dieser hat klare Linien immer erkannt und im Fall auch entsprechend gegengelenkt
Magst du mir die STL mal zukommen lassen? Ich kann mir das mal anschauen und ggf. auch durch den Drucker jagen ...
Danke, aber mein Sohn hat sich schon die Mühe gemacht, das ist sein Baby
Hat jemand eine Idee ob es eine Gummieinlage für das Fach unter der Mittelarmlehne gibt?
Bei jedem mal beschleunigen/bremsen rutschen die Sachen herum..
Hatte mir die Einlagen über Ali bestellt, angeblich für ID.3 sowie den Born, aber die passen ja mal überhaupt nicht🙄 Naja, Geld bekam ich zurück und Einlagen durfte ich behalten, so liegen sie jetzt trotzdem mit der Schere angepasst in den Ablagen
Bezüglich den Ablagefächern, hab da mal was entworfen, muss mein Junior nur noch drucken Wenn es soweit ist, poste ich ein paar Bilder
Es sind 60 kg Stützlast.
Wir haben zwei E-Mountainbikes, wo eins ca. 22 kg wiegt, dann noch der Fahrrädträger mit ca. 15 kg und dann kommen wir insgesamt auf knapp unter ca. 60 kg.
Stimmt,die von Bosstow hat 60kg, das mit 80kg war die von Aukup,sorry
Welche max. Stützlast hat die AHK?
Die Stützlast liegt bei 80kg.
Der Ausschnitt ist ja tatsächlich von hinten komplett unsichtbar,top
Handelt es sich denn dabei um die meines Wissens nach einzige von Aukup, war die das? Außer die James Bond Variante aus der Schweiz natürlich