Beiträge von PriBorn

Du drückst das WiFi Symbol oben rechts im Display, dann gehen da 4 Sachen auf. U.a. Hotspot, den schalteste aus. Fertig, kannst Dich zur Cam verbinden

Hab es mittlerweile verbunden bekommen indem ich mich einfach mal auf die Beifahrerseite gesetzt hab ohne diesen dämlichen Kontakt im Hintern ^^

Nein weil diese sich bereits im Gerät befand. Steht auch nix, daß man formatieren soll.

Naja bei mir steht es in der Beschreibung, hab es aber nicht gemacht und es funktioniert trotzdem :thumbup:

Bei den momentanen Preisen würde ich im Schnitt ca. 3400€ für meinen letzten Benziner im Jahr bezahlen gegenüber ca.600€ für meinen Stromer für ca.17tkm Laufleistung im Jahr, mal abgesehen von den anderen Vergünstigungen die hier ja schon erwähnt wurden, z.b. THG Quote die ja schon fast meinen Jahresbedarf abdeckt ;) Noch Fragen? 8)

Musst deinen Handy sagen er soll sich nicht automatisch mit dem W-LAN von Seat verbinden, dann sollte das gehen.

Das habe ich ja getan über die Wlan Einstellungen, aber auch wenn ich den Schieber auf AUS stelle, geht er von alleine wieder zurück auf EIN :cursing:Muss mich heute mal etwas intensiver damit befassen!

W-lan Verbindung, immer wenn ich mich mit der Camera verbinden wollte hat er die für das Auto gekappt.

Ist aber nicht schlimm, nimmt ja so auf und ich habe gestern mal per PC auf die Karte zugegriffen, alles Topi.

Also bleibt die Verbindung aus und CarPlay läuft wieder ohne Probleme

Bei mir schafft die Kamera es leider erst garnicht sich mit dem Handy zu verbinden da sich CarPlay immer direkt wieder neu verbindet obwohl ich es in den Einstellungen ausgeschaltet habe :rolleyes:

Ob mir die Heckkamera wichtig ist weiß ich nicht, deshalb ja die Frage ob sie Sinn macht ;)

Ich fahre jetzt 38 Jahre ohne irgendeine Kamera und bin bis heute gut damit klar gekommen, aber weil ich sie doch vielleicht heutzutage als nützlich sehe und sie gerade im Angebot ist, leider ohne Heckkamera, dachte ich, ich probiere sie mal aus :thumbup: Sollte es dann hinten mal krachen, dann c'est la vie, dann ist es so :whistling:

Super Angebot, nur leider ohne Heckkamera :/

Macht die denn überhaupt Sinn? Außerdem lese ich ja auch von Störungen mit dem DAB, also könnte man eigentlich auch auf die Heckkamera verzichten ;) Oder ließe die sich vielleicht auch irgendwann sogar nachrüsten?

Also mit 0,5kW/h mehr könnte ich leben, allerdings der Geräuschpegel sollte sich in Grenzen halten ;)

Fahre derzeit die originalen 215/50 R19 und beabsichtige mir Felgen in Leichtbauweise in 20 Zoll mit entsprechender Bereifung für den Sommer zu holen, wobei es mir da nicht auf die Breite ankommt, jenachdem was halt zugelassen ist!

Na mal sehen was da so auf der Essen Motorshow angeboten wird 8)