Möchte den Thread nochmal hoch holen, ist ja schon ein paar Monate alt die Nachfrage
Hat denn jetzt jemand schon praktische Erfahrungen bezüglich breiterer Reifen und Reichweite gemacht? Der Reichweitenrechner ist mir da zu theoretisch
Möchte den Thread nochmal hoch holen, ist ja schon ein paar Monate alt die Nachfrage
Hat denn jetzt jemand schon praktische Erfahrungen bezüglich breiterer Reifen und Reichweite gemacht? Der Reichweitenrechner ist mir da zu theoretisch
Also so extrem wie Du es hast, ist es bei mir nicht, lediglich minimal beschlagen, was aber natürlich zu der Jahreszeit normal ist.
Was mich ein wenig stört, oder ich aber noch nicht die richtige Einstellung gefunden hab, in anderen Autos hatte ich immer das Gebläse auf 1 und die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt, hatte immer freie Scheiben und es hat nicht übermäßig geblasen und war auch nicht zu laut, im Born gibt es nur die Klimaanlage oder das laute Gebläse🤷♂️
Aber wie gesagt, bin noch nicht so fit mit der Bedienung
Vielen Dank für eure Meinungen
Hatte heute zufällig in der Firma eine Unterweisung in Datenschutz, dort kamen diese Verknüpfungen von Kfz Kennzeichen mit weiteren Daten im Internet zur Sprache, macht also durchaus Sinn zumindest das Nummernschild zu schwärzen um da keine Verbindung mit deinem Namen herzustellen
Da ich aber nicht mit meinem wirklichen Namen im Netz unterwegs bin, ist es da nicht ganz so schlimm, werde aber trotzdem in Zukunft ein wenig sorgsamer mit Hinweisen auf mein ICH umgehen
Mich würde mal interessieren warum manche ihre Nummernschilder bzw. Fahrgestellnummer auf Bildern schwärzen!
Für mich nicht ergründlich da ich ja im Straßenverkehr auch nicht mit verdecktem Kennzeichen daher fahre und jeder alles lesen kann/muss 🤷♂️
Also wofür? Bin mal gespannt
Warum? Die kann doch sowieso jeder sehen, der am Auto vorbeiläuft und hinter die Windschutzscheibe schaut. Was sollte jemand damit anfangen? Stecken doch keine geheimen Daten dahinter oder irre ich mich?
Sehe ich genauso, sowie auch das sinnlose schwärzen von Nummernschildern, aber jeder so wie er mag
*back to topic*
P.S. Kann der Übersichtlichkeit halber verschoben werden, hab dafür mal ein separates Thema geöffnet, danke
Also der Besuch heute in der Werkstatt diente leider nur der Schadensaufnahme, bekomme erst einen fixen Termin sobald die bestellte Türverkleidung da ist, und dann bin ich mal gespannt was mit dem klappern rauskommt
Also normal ist das definitiv nicht, dafür ist der Ton beim klappern zu hell
Interessant das es zumindest im VAG Konzern kein unbekanntes Problem zu sein scheint, obwohl mir der Werkstattmeister sagte das er dies noch nie hatte
Werde euch informieren
Mein Born war wegen Nacharbeiten in der Werkstatt, dort habe ich auch ein Poltern bemängelt und siehe da Koppelstange vorne Links ausgeschlagen. Laufleistung 1200km
Ich habe morgen meinen Termin in der Werkstatt, bin gespannt was dabei rauskommt
Warte sind die immer dabei?!
Kommt drauf an, mal ja mal nein
Wenn Du in der Autostadt abholst, dann nicht so wie ich gehört habe 🤷♂️
Meine allerdings stehen nicht mehr zum Verkauf
Kannst du bitte die Abstände zwischen Radnarbe und Kotflügel messen/posten ?
Warum von der Radnarbe zum Kotflügel? Ich finde es einfacher vom Boden zu messen, denn da will ich ja letztendlich näher dran
Und meines Erachtens ist auch eine vorher/nachher Messung von Vorteil, glaube nicht das alle gleich hoch sind, schon alleine wegen den Reifendurchmesser.
Naja, das vorher habe ich bei mir schon gemessen, nach meinem Werkstatttermin geht's dann an den Einbau der Federn, mal sehen was die Messung danach bringt