Beiträge von MB74

Ich verkaufe meine Spurverbreiterungen, wie im Titel beschrieben, da ich diese aufgrund neuer Felgen nicht mehr benötige.

EIBACH Pro-Spacer S90-2-10-027-B Spurverbreiterung

Nur einen Sommer gefahren auf der Hinterachse, in einwandfreiem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren inkl. Radschrauben in schwarz.

Festpreis: EUR 70,— stelle ich mir vor. Versand per DHL möglich, EUR 5,49 Porto.

Bei Interesse, gerne melden.

Privatverkauf, daher ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme oder Sachmangelhaftung.

Danke für die Info.

Ich habe vor praktisch ein Dock einzubauen, dass man über Kabel lädt. Nervig ist dass der USB-Anschluss in der Schale nur wenig leistung hat, ich müsste wohl dann ein Kable von hinten vor ziehen...

Mit einem MagSafe-Ladepad (magnetisch) funktioniert das einwandfrei. Nur darauf achten, dass die neue Lademöglichkeit 5V und 9V kompatibel ist, sonst gibt’s Abbrüche, da der usb-c nicht genügend liefert.

Jein,

Nimm mal das Gummipad raus und Klipse die Platte darunter aus. Dahinter müsste die Ladespule sein, evtl. kann man die abstecken.

Kann ich bestätigen, ist absteckbar. Die Platte hab ich von unten rechts mit einer alten Kreditkarte beschädigungsfrei abheben können.

Anschließend wurde ein MagSafe-Ladepad in schwarz aufgeklebt und statt der Gummimatte mit einer zurechtgeschnittenen Filzklebeplatte wieder verkleidet.

Klasse, gefällt mir richtig gut, so möchte ich meinen auch (bald) haben… 👍😊

Planst Du wegen der Vibrationen den Sturz nochmal negativer einstellen zu lassen, wie von Jochen empfohlen?

Das ist schon teuer, aber hey Dir (und auch mir) gefällts! Darauf kommts doch an und das reduziert den Schmerz doch reichlich 😊