Ich konnte das grün „pulsieren“ bis dato auch nicht wirklich erkennen, aber das kann natürlich sein. Werde mal drauf achten.
Beiträge von MB74
-
-
Ob mit oder ohne Hülle ist jedoch bei mir kein (merklicher?) Unterschied. Zu Hause lade ich auch mit Hüllen (beide Original Apple Silicone bzw. Leder) und es gibt mit oder ohne Hülle keine Unterschiede bei den Temperaturen.
Frage mich allen Ernstes, welche „Qi-Kochfelder“ von den Herstellern da verwendet werden?
-
Auch mein iPhone 13 Mini (privat) und das 12er (beruflich) werden beim Laden sehr heiß.
Das war aber auch beim vorherigen BMW so.
Zu Hause lade ich per Qi-Pad bzw. MagSafe - dort wird’s nur lauwarm.
Keine Ahnung, was die Autohersteller da so machen…..
-
Bei mir ebenso:
Am Anfang nach Anstecken des Ladekabels weiß blinken
Beim Laden grün leuchtend
Bei Fehler an Ladestation: rot leuchtend
-
Und nun nach ca. 20 min. geht es wieder. Keine Ahnung was die da an den Servern machen, stabil ist anders.
-
Was ist denn nun schon wieder mit der App?
„Precondition Failed“
-
Alles klar, danke. Dann werde ich das mal angehen, wenn entsprechende Gutachten vorliegen.
-
Ok, danke. Was fallen denn in D für Kosten bei der Abnahme hinterer Spurverbreiterungen inkl. Gutachten noch an? Sind die Kosten fix oder können diese sich z.B von Bundesland zu Bundesland unterscheiden?
-
Eventuell dumme Frage, aber warum denn immer TÜV-Gutachten, wenn das bei den 7,5x20 inkl. 12mm Spurplatten doch innerhalb der Werksvariante mit 8x20 bewegt? Gibts da auch noch eine ABE in Kürze für?
Hatte noch nie was mit Spurverbreiterungen zu tun, daher die Frage. Aber mit den 12er hinten sieht das schon viel stimmiger aus. Hab allerdings keine Lust auf Extrakosten beim TÜV. ABE wäre mir lieber.
-
Vom BMW 330i mit M-Paket und Vollausstattung, G20, neueste Baureihe aus 2019, Leasing im Mai ausgelaufen. Wollte nun ein BEV. Der aktuell m.E. mit schönste, sportliche und auch bezahlbare BEV ist der Born. Tja, und nun ist es so und bin recht begeistert - außer die teilweisen Softwaremängel.
Ich genieße das ruhige und stressfreie Fahren mit sofort anliegendem Drehmoment, die Herausforderung und Erfahrung der neuen Technik, gepaart mit einem guten Gewissen, etwas für unsere nachfolgenden Generationen richtig zu machen.
Bin in einigen Bereichen der Technik ein begeisterter „early adopter“ und habe es selten bereut - außer, dass es oft ein teures Vergnügen war. Aber ein Vergnügen - und darauf kommt’s doch an.