Beiträge von svilli

Habe heute die Infos meines Händlers bekommen, dass mein Born in KW 27 in die Produktion eingeplant ist.

Bin gespannt, ULT 9/22 sollte damit gehalten werden. Wünschenswert wäre, wenn ich ihn schon in 8/22 in WOB abholen könnte..

Hat jemand seinen Born schon in WOB abgeholt? Habe bis jetzt nur einen VW dort in Empfang genommen.. unterscheidet sich das in irgendetwas außer dass man mit seinem Cupra in der VW-Stadt schief angeschaut wird…? ;)

Hallo zusammen,

nachdem ich heute die AB erhalten habe melde ich mich auch mal zu Wort und wünsche allen gute Fahrt mit ihrem neuen Born, die in bereits „in den Händen“ halten.

Vor allen Dingen würde mich interessieren inwiefern das Tech M Paket uU zu Tech L aufgestockt wird. Darauf hatte ich bei Vertragsabschluss „gepokert“.

Bin gespannt wann er kommt, die Austattung hält sich bei mir in Grenzen. Möglicherweise kann ja ULT September gehalten werden. Auf Nachfrage beim Freundlichen nach dem Kontingent-Quartal gab es nur die Antwort „das Fahrzeug wurde umgehend nach Unterschrift bestellt“.

Wünsche mir und Euch Glück. :)

P.S. Vielleicht könnte mir noch einer erklären, wie ich diese persönliche Signatur für alle Infos für euch auf einem Blick zu haben organisiert bekomme. Aktuell findet ihr das „Über mich“ ;)