Beiträge von Heiti74
-
-
-
-
Ich kann nichts hinzufügen! Wie schon einer geschrieben hat wenn man für 3 Euro bei Ebay etwas bestellt, bekommt man mehr Informationen und wird als Kunde gepflegt. Ich habe bis heute keine Mail von Cupra bekommen, auf Nachfrage im Autohaus, wurde mir bestätigt dass mein Fahrzeug unterwegs ist. Das ist jetzt zwei Wochen her.
-
Ich bekomme weder eine Geduld Mail noch sonstiges weder von Cupra noch vom Verkäufer.
Eine Info bekomme ich vom Autohaus nur, wenn ich nachfrage. Von alleine kommt da rein gar nichts. Das ist für mich mit das Ärgerlichste.
Ich habe auch nichts gegen eine lange Lieferzeit, aber gegen die hier wohl herrschende Willkür bei der Produktionsplanung. Kann mir keiner mehr erzählen, dass die im Werk wissen was sie tun. Ukraine Krise und Corona hin oder her. Andere Autobauer bekommen das auch auf die Reihe.
Es ist ja nicht mal möglich das Teil - sei es die Wärmepume oder etwas Anderes - jetzt aus der Bestellung zu streichen, um endlich auch mal dran zu kommen. Mein Produktionstermin ist schon um 10 Wochen überzogen worden, dafür kommen dann andere pünktlichst dran.
-
Hallo Zusammen,
bin neu hier und grüße euch alle!
Mein Born ist jetzt auf dem Weg zum Händler und mein Warten scheint nun bald ein Ende zu haben.
Kann hier nur bestätigen, dass die Informationspolitik von Cupra deutlich verbesserungswürdig ist. Alle Informationen habe ich nur auf Nachfrage erhalten.
Ich lese regelmäßig die News in diesem Forum, dadurch stelle ich mir eine Frage.
Haben alle Born mit M Pack ein Upgade auf L bekommen?
LG Mario