Beiträge von BornCH
-
-
-
-
Das würde ich auch so machen
Telephonier doch heute Morgen kurz mit denen, ob von denen noch einer Frei ist und ungefähr deiner Konfiguration endspricht
Mach ich definitiv.
Der einzige Kompromiss wäre die Farbe.... der hat viel mehr drin als mein Bestellter, grössere Räder, Panoramadach und kostet einen 1000er mehr. Also das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
-
Guten Morgen
also ich muss euch sagen heute hat mich fast der Schlag getroffen. Bin ich doch auf meinem Arbeitsweg an der Garage Müller vorbei gefahren. Was steht dort draussen
7 Nagelneue Borns alle weiss mit top Ausstattung. Sofort lieferbar.
Da frag ich mich schon wie das geht. Wir mit Kundenbestellungen warten und der kriegt auf einen schlag 7 Stück und dann noch zu einem Top Preis
Überleg mir alles zu stornieren. Da hin zu fahren und nächste Woche einen Born mit nach Hause zu nehmen.
-
-
Das hat mir mein Händler in der Schweiz auch gesagt. Bei uns gibts scheinbar auch keine Bestätigung seitens Cupra/Seat.
Habe gestern dort wieder mal vorbei geschaut und siehe da es stand ein blauer Born vor der Türe mit einem Zettel dran "Ich wurde neu geliefert" Folien und alles noch dran.
Sieht so aus, als ob doch Borns bei uns ankommen.
Leider gibt's zu meiner Bestellung noch keine Neuigkeiten.
-
Hab heute mal bei der Garage nachgefragt, dort steht noch ein Born zum Verkauf. Hat noch das Panorama Dach und die grösseren Felgen zusätzlich. Sonst gleich wie mein Konfigurierter.
Leider ist dieser wegen zwischenzeitlicher Preiserhöhung viel teurer. Und die Warteprämie, welche es zum Zeitpunkt als ich ihn bestellt, gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
Fazit, viel mehr bezahlen und gleich erhalten oder warten...... hab mich für letzteres entschieden
-
-
Nein, keine Ahnung ob das mit den Kontingenten in der CH auch so läuft. Ich hab aber auch nicht gross nachgefragt. Ich lass mich einfach überraschen und hoffe, es geht dann doch plötzlich schneller als erwartet
Alles klar, ja ich bleibe auch optimistisch….. hoffen darf man ja.
Wir können ja dann ein Born Treffen machen….. 👍🏻 wenn wir alle unseren Flitzer bekommen haben….😉