Beiträge von borni84
-
-
-
Angeboten werden:
4x RIAL Astorga graphit 7.50 J x 19 ET 50
- Felgen KBA Nummer: 53915
- 5x112 / 57,1 mm
- Passend für Cupra / Audi / Seat / Skoda / Volkswagen
- ZUSTAND: WIE NEU
4x GOODYEAR ULTRAGRIP PERFORMANCE + 215 / 50 R19
- Winterreifen
- 215 / 50 / R19 / 93T
- DOT 03/21
- alle Reifen haben noch mehr als 8,2 mm Profil
- Laufleistung etwa 7000 km
- ZUSTAND: SEHR GUT
Neupreis derzeit etwa 1650 €
ANGEBOT: 1200 €
Abholung in 38820 Halberstadt
Versand nach Vereinbarung
-
Muss man da was machen lassen? Hab' das in letzter Zeit zweimal bekommen, beidesmal mit "OK" bestätigt. Irgendwann nach dem ersten Mal fiel mir auf, dass das Farbschema der Ambiente-Beleuchtung verstellt war (von "Fahrprofil" auf "individuell"). Und beim zweiten Mal, während der Fahrt angezeigt und bestätigt, waren danach die ACC-Einstellungen zurückgesetzt: keine Reaktion mehr auf Schilder, Straßenverlauf, Stauende. Irgendwie schon kritisch, wenn man sich darauf verlässt. Keine Ahnung, ob irgendwas Neues (Kartendaten o.ä.) hinzugekommen ist.
Wenn du es los werden willst musst du in die Werkstatt. Mich haben sie aber wieder weg geschickt. Die TPI war zwar korrekt, aber in der TPI stand wohl das sie nur ein Update machen dürfe wenn ich ein Bild von der Meldung habe. Was natürlich nicht der Fall war. Da ich den Born aber 3 Tage danach eh verkauft habe war es mir egal.
-
-
War eigentlich schon jemand für TPI 2068408 (Meldung „neue Einstellungen für den Benutzer verfügbar") in der Werkstatt?
Weiß jemand was da genau gemacht wird und wie lange es dauert?
-
-
Auto ist in neuwertigem Zustand.
Sehr gepflegt, Nichtraucher, Unfallfrei, keine Tiere.
Software ist 3.2.1.
Akku wurde zu 99 % nur an der Wallbox mit 11 KW geladen.
16.800 km
Farbe: Glacial White Metallic
-Privacy Glass
-Cargo Pack
-Below Zero Pack
-Pilot M Pack
-4 Jahre Garantie / 80.000 km
-20" Michelin Firestorm Performance Paket mit DCC
Fahrzeug steht in 38820 Halberstadt.
Nur Abholung.
Festpreis:
34.333 €
-
Also was ich jetzt nach dem Update von 3.0 auf 3.2 sagen kann, das die App jetzt bedeutetnd besser mit dem Auto kommunizieren kann. Vorher war es ja eine absolute Katastrophe.
-
genau so kenne ich es von meinem Leon und so habe ich es im Born eingestellt
Sofern niemand fremdes das umgestellt hat sollte es auf rechts stehen
Ich prüfe das morgen nochmal
Das wird dir nicht viel helfen. Es der Knopf resettet sich bei jedem neu Start des Autos. Du musst es jedes Mal neu einstellen. Eventuell kann man es ja codieren das es bei Start in R steht.