Ich hab wieder bei Instandrive beantragt. Es war nur ein Klick nötig. Ich hab zwar gut 5 Monate gewartet beim letzten Mal aber dafür waren es dann auch 375 €. Ist mir wirklich egal ob das jetzt dauert bis Ende des Jahres oder wie auch immer. Es ging jetzt einfach und prinzipiell war ich zufrieden, deswegen bleibe ich da jetzt erstmal.
Beiträge von borni84
-
-
Ich glaube nicht das man das im Verbrauch in der Praxis wirklich merken wird auch wenn da so sicher eine minimale Verbesserung ist. Bin aber auch der Meinung es hatte ab Werk ruhig 15 mm tiefer noch sein können vorn und hinten und an der Hinterachse auch 15 mm weiter raus das Rad auf jeder Seite. Ich verstehe jeden der das ändern will hab aber selbst keine Lust an meinem neuen Auto jetzt schon rum schrauben zu lassen. Außerdem bin ich mir nicht ganz so sicher was das DCC und die Federn angeht, auch wenn angeblich kompatibel.
-
Wie kann ich denn den Messtellenbetreiber ermitteln? Und die Frage ist auch was kostet ein Zählertausch inklusive Material wohl. Das ist ja die Frage dann wie lange es dauert bis sich das rechnet.
-
Ja, gibt es. Du kannst aktuell nur gewinnen und bist nach oben gedeckelt.
Edit: Schaut mal zu den Kollegen ins TFF Forum. Da wurde bereits fast jede erdenkliche Frage zu Tibber diskutiert.
An wen wendet man sich wenn man keinen passenden Zähler hat? An Tibber oder erstmal an den Grundversorger?
-
Gilt denn für Tibber auch die Strompreisbremse? Oder kann man damit auch gewaltig auf die Nase fallen wenn's am Sportmarkt richtig bergauf geht?
-
-
Ja das Handbuch im Infotainment.
-
Würde das denn bei jemandem schon komplett wieder repariert?
-
Wenn es nicht gerade zweistellige Minusgrade sind , wirst du bis runter zu 0% keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben.
Ich selber bin schon 20 km unter 0% gefahren und hatte im Display noch mehr als die halbe Leistung übrig.
Bei kälteren Temperaturen kann die Schildkröte auch schon unter 5% kommen, aber selbst da konnte ich noch locker 100 km/h fahren.
Lediglich die Beschleunigung ist halt eingeschränkt.
Also mach dir da mit 10% keine großen Gedanken
Mit 5 % fährst du 100 km? Dann hast du eine Gesamtkapazität von 2000 km bei vollem Akku. Heftig!
-
Er wird bei der Fahrt von 1000km mit dem Verbrenner sehr wahrscheinlich auch mal die ein oder andere Pause gemacht haben.
Deshalb nur eine Stunde mehr.
Ich komme mit meinen Verbrennern ca 600km weit. Selbst das schaffe ich nicht ohne Pause.
Wer outet sich jetzt als Flaschenpinkler und 1000km am Stück Dieselfahrer?
Gruß StroManni
Ja letztens mit dem neuen Passat 2.0 TDI von der Firma gefahren. 900 km am Stück. Hauptsächlich Autobahn, immer so schnell wie man darf und wo frei gegeben war 200 gefahren. Verbrauch 4,5 Liter. Restreichweite hat er 600 km angezeigt. Also 1500 km sollten drin sein. Tankvolumen glaube 66 Liter.