Darum hat das für mich auch keinen Sinn ergeben. Man kann ja auch während der Fahrt auf N stellen und Rollen lassen. Würde das zu Schäden führen müsste das Auto ja davor warnen wenn man das macht, was nicht so ist.
Beiträge von borni84
-
-
Warum soll man den auf N eigentlich nicht schieben?
-
Jetzt hab ich eine weitere Mail von Instandrive bekommen. Die erste Mail war nicht für mich bestimmt. 🤦
ZitatDie E-Mail mit dem Betreff „Wichtige Information zu deiner THG-Auszahlung“ war nicht für dich bestimmt. Aufgrund eines Systemfehlers ist diese E-Mail leider auch an dich rausgegangen.
-
Ja ist mir ehrlich gesagt egal. Es ist ein Cupra. Ist wahrscheinlich auch ein MEB Problem. What ever. Werde das beim nächsten Autokauf jedenfalls im Hinterkopf haben.
-
Für diese App zahle ich keinen Cent
Für diese App müsste man eigentlich noch Entschädigung bekommen.
-
Die habe ich auch erhalten.
Etwas ernüchternd, aber das Risiko sollte einem ja bewusst gewesen sein.
Ja und im Endeffekt gibt's wo anders halt auch nicht mehr. Jetzt muss die Kohle halt nur auch tatsächlich überweisen werden.
-
Ja das tyrannisiert mich auch jeden Tag. Und verstellt alles wenn man OK drückt. Die Software ist ein Witz. Glaub auch nicht das ich mir nochmal ein Cupra hole. Auf solche Fachsen hab ich einfach keine Lust. Die einfachsten Software Dinge bekommen die nicht auf die Reihe und Updates gibt's auch keine.
-
Grad ne Mail von istadrive bekommen.
Gibt nur 370 statt 475 Euro.
ZitatWir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir in Kürze das Geld deiner THG-Quote erhalten werden! Der aktuelle Marktpreis beträgt derzeit ca. € 370 und ist wider Erwarten leider im Gegensatz zum Vorjahr deutlich gesunken (siehe historischer Preischart).
Wir vom kostenlosen INSTADRIVE THG-Service haben ein lachendes und ein weinendes Auge: Ein Lachendes, dass wir dennoch Prämien erzielen können, die höher sind, als beim provisionsabhängigen Anbieter (siehe Prämienvergleich der Anbieter). Und ein weinendes Auge, weil wir ursprünglich mit einem höheren Marktwert gerechnet hatten.
-
Ich bin Mal gespannt wie lange es bei Instandrive noch dauern wird. Bei mir ist es jetzt schon fast 4 Monate her das ich beantrage habe, passiert ist noch nichts.
-