Woher sollte die Kamera bei Dauerplus auch wissen ob du parkst oder fährst? Außerdem ergibt eine Parküberwachung keinen Sinn wenn du nur drauf hast was nach dem Rämpler passiert und nicht wie er entsteht.
Beiträge von borni84
-
-
Jawoll. Hab ich auch. Dachte erst das man beim aufbereitet einfach einen fertigen Lappen zum Fenster putzen genommen hat. Alles schön sauber gemacht. Jetzt hab ich das Gefühl es wird wieder schmutzig. Ist natürlich schön zu wissen wenn das irgendwelche Ausdünstungen sind das man die jetzt schön mit einatmet. Bestimmt sehr gesund. Kannte ich so noch von keinem Auto. An diejenigen die sowas schon früher hatten, hört das irgendwann auf?
-
klausdieter Vielleicht hat das Autohaus vergessen, die Transportsicherung der Federbeine zu entfernen? (Gibt es so etwas beim Born?) Ging meinen Eltern vor einigen Jahren Mal so bei ihrem Opel GTS - Die hatten sich auch gewundert, dass das Sportfahrwerk dermaßen hart abgestimmt war. Beim Reifenwechsel ist es dann wohl aufgefallen und plötzlich war das Auto richtig angenehm
Ja die gibt es auch beim Born beim Transport.
-
Stimmt, war beim letzten Blick in den Konfigurator noch nicht drin. Aber dafür kann man dann kein Cargo Pack, kein Beats u.a. mehr bestellen. Alles geht also nicht.
Ja das ist richtig, alles geht nicht. Wegen Gewicht. Wobei es im Prinzip Quatsch ist, was kann das Beats schon wiegen? XD
Es ist so seit der Preisehöhung. Mit 77 kWh und max Konfiguration ist man ja mittlerweile bei fast 58.000 €.
-
Stimmt doch. Ist wohl dem hohen Gewicht des grossen Akkus geschuldet.
"2 Rücksitze, Rücksitzlehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne Serie für 77 kWh Batterie
3 Rücksitze, Rücksitzlehne asymmetrisch geteilt umklappbar Serie für 58 kWh Batterie"
Steht so in der offiziellen Preisliste von Cupra.
Nein es stimmt trotzdem nicht!
77 kWh kannst du mit High Five pack und damit 3 Rücksitzen bestellen.
Geh in den Konfigurator und guck selbst!
-
Der born mit 77kwh is nur ein 4 Sitzer, darf man auch nicht vergessen
Stimmt nicht.
-
In DE gibt es meines Wissens kein physisches Boardbuch.
Wenn man jedoch ein Tablet hat kann man ja auch gemütlich auf der Couch das Boardbuch in PDF Form lesen.
Alternativ das Digitale Boardbuch im Infotainment an der Ladesäule durchforsten. XD
-
Ich persönlich favorisiere auch einen Heckantrieb Born mit 300 PS über einen Allradler. Es ergibt keinen Sinn diesen extra Motor und das zusätzliche Gewicht immer mit rum zu schleppen.
-
Ich finde deine Herangehensweise sehr gut! Am Ende haben alle hier keinen Kleinwagen für 10.000,- € gekauft sondern mal eben fast 40.000,- € bis 50.000,- € für das Auto hingelegt. Da darf man ja auch erwarten, das die angebotene Technik/ Software funktioniert.
Wenn man den 77er mit allem was geht konfiguriert, kostet er knapp 58.000€. Also bis 60.000,- € passt dann eigentlich besser.
-
€2300 für 18“ Zubehörräder finde ich auch überzogen. Ich habe einen Satz 19“ Rial Astorga mit 215/50er Michelin Alpin6 bei meinem lokalen Reifenhändler geordert, die kosten €1600.
18“ sollte eher günstiger sein. Ich hätte als Winterräder eigentlich auch lieber 18“, aber für den EBoost ohne Eintragung nicht vorgesehen.
Ich hab auch die Rial Astorga mit 215/50 und Goodyear Ultragrip Performance+ für ebenfalls 1600 € genommen.