Beiträge von borni84
-
-
47D49DF8-DB09-4F93-A59B-29CB8F4AB0C7.jpgNach ziemlich genau 8 Monaten liege ich bei rund 20kWh auf 100km. 1/3 Stadt, 1/3 Land, 1/3 Autobahn.
Die 20“ Felgen und das (eigentlich echt sinnlose) e-Boost Paket mit anderer Übersetzung zeigen was sie können. 🫠
Ich hab auch die 20er und ein ähnliches Fahrprofil. Ich hab kein e-Boost aber die Werte sind gleich. Hab 19.9 auf 14.000 km. Also am e-Boost liegt es nicht. Wohl eher an den Felgen.
-
Bei mir sind beim Update sogar die Langzeit KM Daten erhalten geblieben. Sehr erstaunlich.
-
Bei mir ist es wohl 3.2.1
Im Menü steht jetzt Software 0561.
-
Laut VW soll im Facelift des ID.3 nicht der APP550-Motor verbaut werden. Nur bei Modellen mit breiterer HA wie ID.4/5 sowie ID.BUZZ.
Daher gehe ich davon aus, dass auch der Born weiterhin kein signifikantes Performance-Upgrade erhält. Auch wenn das dem „sportlicheren ID.3“ sicherlich gut tun - und ich mir wünschen - würde.
Ja sollte das tatsächlich nicht kommen werde ich mich nach Ablauf der 4 Jahre nach einem Model 3 LR umsehen.
-
Wenn man sich die Maße vom Born anguckt dann ist er sehr dicht am Seat Altea dran. Ich finde das er diesen Umstand ziemlich gut versteckt denn von der Form er wirkt er eher wie ein kompakter und nicht wie ein Micro Van.
-
-
Hab meinen gerade auch abgeholt. Mein Leih-Formentor hat zwar Spaß gemacht, aber elektrisch gefällt mir besser 😉
Musste mich nicht mal neu einloggen im Autp, bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Neue Reifen hab ich auch bekommen✌️ Batterie war unauffällig.
Ja bei meiner Batterie haben sie auch nichts gefunden. Hatte auch einen Formentor als Leihwagen. Leider nur 1,5er TSI. Mit dem Motor würde ich mir den Wagen nicht kaufen.
-
So Update ist drauf. Lief laut Werkstatt ohne Probleme durch. Könnte jetzt auch nichts negatives finden. Nur meine Einstellung zum ausschalten des Fernlicht Assistent, welche ich mir rein codiert hatte ist wieder weg. Das Speichern der letzten Einstellungen des Lane Assist ist jedoch geblieben. Alle anderen Einstellungen sind auch geblieben. Musste mich nur einmal neu einloggen.
-
Also meiner ist jetzt zum Update in der Werkstatt. Auf dem Auftrag stand von 3.0.3 auf 3.2.1