Beiträge von borni84

Was wäre dann die maximale Spurplattenbreite hinten und vorn bei den Firestorm Felgen?

Vorn sieht es mir so aus als sollte man da lieber gar nichts mehr machen. Hinten sieht es so aus als würden 20 mm locker machbar sein.

Aus einer FB-Gruppe:

„Ich kann nicht verstehen wieso man ein Auto entgegen nimmt und den ordnungsgemässen Empfang bestätigt was nicht zu 100% funktioniert. Es wäre schön wenn jeder der nun seinen Born bekommt VOR Übergabe und Bezahlung überprüft ob die App funktioniert. Erst wenn da X Autos stehen die nicht bezahlt werden tut sich bei Cupra was. So hat der Kunde das Problem.“

Ich kann dir sagen warum ich es getan habe. Hier im Forum wurde geschrieben das es bei den meisten erst nach ein zwei Tagen, bzw. einer gewissen gefahren Stecke mit der App Connection geklappt hat. Darum bin ich es davon ausgegangen das es bei mir ebenso ist.

Erschreckend für mich ist auch die Tatsache in welch fürchterlichem Deutsch eine offizielle Antwort ausfiel.

Ja einer schreibt da nicht so gut Deutsch.

Unbenannt.jpg

Meine Antwort darauf war :

Beim Cupra Born gibt es kein Control Center das durch wischen von oben nach unten aufgerufen werden kann. Dies funktioniert so nur bei den ID Fahrzeugen.

Beim Cupra Born kann man nur per Klick oben Rechts in die Benachrichtigungen gehen und diese sind leer. (Bild angefügt)

Antwort von Cupra diesmal zwar gramatisch besser aber leider mit dem selben Tipp nochmal. 🙄

Unbenannt1.jpg

Interessant auch das man Beweisen muss das es nicht funktioniert. 🤣

Man könnte ja auch Langeweile haben und den Support nur veräppeln, indem man behauptet es geht nicht, obwohl es einwandfrei funktioniert.

Na dann halte uns Mal auf dem laufenden. Ich habe einen Werkstatt Termin. Sie wollen ihn sich angucken, Fehlerspeicher checken usw. und dann gucken was sie machen können und es offiziell an Seat dann weiter leiten. Ich werde berichten was bei raus kommt.