Hallo Support Team
Ich besitze seit 13.07.22 einen Cupra Born. Leider war es weder mir, noch dem Cupra Master bisher möglich das Fahrzeug mit der My CUPRA App zu verbinden.
Mein Cupra Master hat meinen Führerschein verifiziert, konnte aber danach ebenfalls, trotz aller Bemühungen, keine Verbindung mit dem Fahrzeug herstellen.
Die FIN des Fahrzeugs ist "XXXXXXXXXXXXXXXXX" und die Cupra ID "XXXXXXXXXXXXXX".
Bei der Anmeldung im Auto, nachdem man mit der App den QR Code gescannt oder alternativ versucht hat sich mit der E-Mail direkt einzuloggen, erscheint folgende Fehlermeldung:
unnamed.jpg
Außerdem erscheint im In-Car Store folgende Fehlermeldung:
unnamed (1).jpg
Wenn man dann in der Benachrichtigung nach einer Möglichkeit sucht, ein Update anzustoßen, ist dort alles leer:
unnamed (2).jpg
Auch langes warten bei sehr gutem 4G Empfang sorgte nicht dafür, dass ein Update gefunden wird.
Ebenfalls führte es mit aktiviertem WLAN und gutem Empfang zu keinerlei Updates.
Ein Aufrufen des Service Menü durch langes drücken der Menü Taste um dort ein Update zu starten bringt ebefalls nichts.
Unter "Einstellungen" und "Software Informationen" gibt es ebenfalls keine Aktualisierungen.
Software Version ist 3.0
Hardware H30