Naja zumindest ist das Glasdach schwerer und verlegt den Schwerpunkt nach oben. Und es kann ganz schön warm werden wenn die Sonne da rein knallt. Wer es mag, für mich kam es nicht in Frage.
Beiträge von borni84
-
-
Sieht in Deutschland etwas anderst aus. Da ist zu Recht der Fiat 500 ganz vorne: https://www.elektroauto-news.n…autos-hinter-sich-zurueck Dass man ihn für 100€/Mon mieten konnte, hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen.
Wie soll das eigentlich möglich sein für 100 €? Das Ding kostet mindesten 28.000 €. Minus 10.000 € Prämie dann 18.000 €. Durch 100 € sind 180 Monate. Das sind 15 Jahre bis der Vermieter den Kaufpreis drin hat. Wer macht so ein Geschäft?
-
Gibt es hier jemanden der die 235er Sommer mit Alu verkauft oder gegen die 19 Zoll wechseln will gab die bei meiner Bestellung damals ja noch nicht ……leider
Ist das ne Scherzfrage? 😅
-
Dann scheint das mit der Klima kein Einzelfall zu sein. Ich denke Mal aktuell entstehen wahrscheinlich viele Probleme aufgrund von kurzfristigen Wechsel der Zulieferer. Ist natürlich ein riesen Ärgernis.
-
Zwischenzeitlich wurde der Fehler gefunden. Der Kompressor der Klimaanlage soll defekt sein und wurde bestellt. Liefertermin?
Wann kann ich das Fahrzeug wieder abholen? Momentan nicht, weil es ja demontiert wurde. Man darf gespannt sein, wie die weiteren Schritte sein werden.
Zusammen mit den anderen Problemen (Pilot M anstelle von Pilot L) muss ich dringend darauf achten, nicht hingehalten zu werden. Zumal die Leasingrate bezahlt wird, die Versicherung ihr Geld will, die BAFA-Prämie noch nicht beantragt werden kann, weil der Preis ja nicht stimmt....
Hab von einem Fall bei meinem Autohaus gehört wo es ähnlich ist. Klimakompressor vom Born kaputt. Werstatt bekommt kein Ersatzteil ran. Hast du PLZ 38...???
-
Ich glaube allgemein es wird zu sehr auf die kWh geachtet. Ob nun 16 oder 18 Langzeit Verbrauch... Das größere Potential an Einsparungen liegt in dem Preis pro kW beim laden. Ideal Natürlich kostenlos beim Arbeitgeber, dann PV Überschuss, dann Zuhause aus der Wallbox, und dann einen günstigen DC Tarif. Darüber kann man glaub mehr erreichben als über über 2 KWh weniger Verbrauch wenn man dafür Schleichen muss.
-
Hab nen Makita Akku Schlagschrauber. Die Zeitersparnis ist schon deutlich. Möchte das Ding nicht mehr missen beim Radwechsel. Je nachdem in welchem Ökosystem von Akku Werkzeug man sich befindet kann man schon Mal drüber nachdenken sich einen zuzulegen. Die Kohle muss weg bevor die Inflation zu schlägt. 😜
-
-
-
Hab bei unserer Zulassung stellen geschaut wann Termine frei sind die ich nutzen kann die frühestens in 4-5wochen alle anderen für "unter normalen Zeiten Arbeiter" ausgebucht.
Hab Mal paar reserviert, stornieren kann man die eh.
Andere dazugehörigen Frage :
man kann es , in Bayern" Online zulassen,das Auto. Und sofort losfahren ,aber auf der Website von BayernApp steht das es bei E nicht gehen soll?
Wo ist da der Unterschied? Das E Kennzeichen muss man ja nicht nehmen, und wenn ist es ja nur ein zusätzliches Kürzl.
Sollte es am Jahresende knapp werden kann man einen Zulassungsservice nutzen bevor man die 6000 € verspielt.