Beiträge von borni84
-
-
Da ich über 40k landen werde und er vermutlich erst kommendes Jahr ausgeliefert wird (Warte mit der Bestellung auf das Update der Pakete) werden es nicht die vollen 9570€, aber zumindest ist es so, dass der Herstelleranteil der des Bestelljahres ist und ich also dann nur schauen muss wie der Anteil vom Staat nächstes Jahr aussieht.
Ich glaube wenn du einen aus dem Händler Vorlauf bestellst hast du noch gute Chancen ihn dieses Jahr zu bekommen. Momentan geht es Knall auf Fall. Ich hab meinen am 08. Mai bestellt und er steht jetzt schon bei meinem Händler auf dem Hof. Man muss sich nur überlegen was man für Extras unbedingt benötigt denn jedes Teil mehr erhöht die Wahrscheinlichkeit das sich die Produktion deines Autos verzögert. Wenn du zum Beispiel hier im Forum guckst, kamen in letzter Zeit kaum Born's mit E-Boost, mit 77 kWh, Wärmepumpe, Pilot XL bei Kunden an. Keiner kann natürlich genau wissen wo es gerade am meisten Probleme gibt. Da müssten wir vielleicht Mal ein Umfrage starten.
-
Hoffentlich hast du recht. Ich werde das dann mal messen wenn ich zuhause habe und er auf ebenen Boden steht.
-
So ich hab mir meinen mal angeguckt und ein paar Bilder gemacht.
Komisch finde ich, das meiner vorn so hoch ist.
Was sagt ihr dazu?
Die Flaps sind scheinbar nur angeklebt.
Hier noch das Hinterrad bei Firestorm und im Vergleich die 7,5x20 Felge
Und weiter Bilder Der Firesorm Felge. Drauf sind Pilot Sport EV
-
Das bestätigt mich das dies das Beste Uprgade war was ich dazu gebucht habe.
-
-
Falls ihr jemals nach Österreich fahrt, die Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn liegt bei uns bei 60 km/h. In manchen Situationen kann eine stark reduzierte Geschwindigkeit selbstverständlich geboten sein, wenn dies die Verkehrs- oder Wetterlage erfordert.
Das ist in Deutschland ebenso. Die durchschnittliche Geschwindigkeit fällt jedoch enorm schnell selbst nach einer langen Autobahnfahrt wenn man danach ein paar Kilometer durch stockenden Verkehr in seinem Wohnort oder dem Zielort fährt. Die wenigsten wohnen direkt neben der Autobahnauffahrt.
-
-
Hat schon wer Erfahrungen mit insta-drive, welche die kommplette THG Quote durch reichen???
Gibt es da einen Haken?
-
Ich hab eine ältere Pirelli Cinturato Sommerreifen Version in 225/40/R18 auf meinem Golf.
Den Reifen kann man doch ganz sportlich fahren. Bin damit jetzt schon über 50.000 km gefahren und ist sind immer noch gut 3 mm drauf.
Verbrauch im Vergleich zum Winterreifen auch spürbar niedriger. Ich bin damit sehr zufrieden und würde den Weiter empfehlen.
Finde der Felgenschutz ist auch sehr großzügig. Hab leider kein besseres Bild.Aber wie gesagt ist ne Version von 2018 und ein reiner Sommereifen.