Ich würde vorschlagen du benutzt Mal eine Suchmaschine wie http://www.google.de und gibst Mal in die Suchzeile ein: MEB Android Auto YouTube
Beiträge von borni84
-
-
Traurig ist einfach das die nicht am Bus hängen beim Born.
-
-
-
-
Das sieht man in den Videos doch aber auch schon mit bloßen Auge das die Firestorm ein bisschen weiter raus stehen als die anderen. Vor allem vorn fällt es sofort auf.
-
-
Du bist es noch nicht gefahren, sonst änderst du diesbezüglich deine Meinung sehr schnell:
Ich fahre beruflich viel Linde Gabelstapler und bin es deswegen gewohnt so zu fahren. Und ich bin den Born schon Probe gefahren und hatte mir in B noch deutlich mehr reku gewünscht.
-
Also für mich persönlich wäre es am besten wenn one Paddel bis zur maximalen rekuperation geht und die Bremse sofort wie eine Bremse funktioniert. So kann ich im Alltag one Paddel fahren und kann mich bei sehr sportlicher Fahrweise auf die mechanische Bremse verlassen.
-
Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken ob ich mir das richtige Auto bestellt habe? Unübersichtliche A-Säulen und die schwergängigen Bremsen
finde ich für mich schon problematisch.
Leider war eine Probefahrt vor dem Kauf nicht möglich da der Vorführer über Wochen ausgebucht war.
Vom Golf 7 kommend ist mir beides bei der Probefahrt nicht negativ aufgefallen. Mach dich erstmal nicht so verrückt. Viele Dinge sind auch eine Sache der Gewohnheit.