Beiträge von borni84

Also das Rot schaut schon klasse aus, aber nicht am Born. Das Rot geht gar nicht mit dem Kupfer und das Kupfer gehört nun mal zum Cupra.

Es gibt halt super tolle Farben, die aber nicht zu jedem Auto passen.

So passt das Weiß und das Vapor Gray am besten zum Born, so können alle Akzente zur Geltung.

Gestern kam ein ID.4 entgegen in diesem Uni Grau, da passte mal gar nicht zum Auto, ne riesen graue Wand!

Aber gut sas es Geschmackssache ist, um si öfters ich den Born in Blau sehe ( Straße/Händler ), um so uninteressanter wird er in der Farbe. Im Aitohaus im richtigen Licht super, draußen völlig unauffällig.

Blau und orange sind halt Komplimentärfarben. Aurora Blau vom Cupra ist auch hübsch im richtigen Licht. Aber einen Tick heller hätte es ruhig sein können. So wie der rote ungefähr. Quasar grau sieht er auch hübsch aus aber die grauen Akzente gehen dann zu sehr unter weshalb ich dann schlussendlich doch einen weißen bestellt hab.

Ich persönlich finde die schwarzen, grauen, weißen, silbernen Autos nichts-sagend, so sehen doch alle aus. Einen roten finde ich auch auf großen Parkplätzen schneller wieder 😉 Ich mag das rot sehr und freue mich schon drauf.

Wenn ich einen roten hätte, würde ich alle Logos, Schriftzüge und die kompletten Felgen weiß machen. Das sieht dann einfach Hammer aus!

Vielleicht liegt es ja an der Wärmepumpe? Beim Buzz gibt es sie ja auch erstmal nicht.

leider nur eine Empfehlung

Da würde ich meinen Händler aber definitiv im ernsten Ton drauf ansprechen warum er dieser empfehlung nicht folgt. Screen von der Checkliste gleich aufm Handy mit dabei. Ich meine wir reden hier von maximalen Kosten für den Händler von etwa 10 € fürs Aufladen. Der Kunde will doch sein Auto direkt Probe fahren und nicht zum nächsten Schnellader und erstmal 30 Min warten. Es mit einem Verbrenner zu vergleichen hinkt. Zum einen gab es da bisher auf die Fahrzeuge immer satte Rabatte und zum anderen hat man den in 3 Min voll getankt.

dürften ruhig etwas grösser sein, ansonsten :thumbup:

Finde ich nicht. Finds genau richtig. Größer sieht zu gedrungen aus. Als würde man auf einem Blatt Papier direkt am Rand anfangen mit schreiben. Das macht man nicht.

Wieviele Autos wurden dir schon geklaut?

Wie oft hat dein Airbag schon ausgelöst?

Man müsste ja mit so einem Totschalter nicht die gesamte elektronic tot schalten.

Reicht doch wenn man das Beschleunigungspedal tot schaltet.

Am Besten wäre wenn man das Auto einfach mit einem Pin sichern könnte.