Beiträge von YaLaSa
-
-
Endlich ist es wahr geworden: Wir haben unsere Winterräder!!!
Nachdem am Montag der Anruf kam, die richtigen wären gekommen haben wir sie gestern abgeholt und heute montiert.
Hab am Montag am Telephon gleich nachgefragt, ob ich gleich kommen kann zum umstecken. Die Antwort war sehr ernüchternd: Vor MItte Januar ist kein Termin frei zum Reifenwechsel!
Heute dann Glück gehabt, vorsichtig zur Werkstatt, war ja ziemlich kalt & etwas rutschig, dann hat der Junior umgesteckt, raus aus der Halle und alles war weiß! Das war wirklich im letzten Moment...
-
Und von einer Heizölbremse redet keiner...
-
Danke für deinen Bericht.
Bei mir lief es ähnlich ab, ich bekam sogar schon einen Brief wegen Räderwechseltermin ausmachen obwohl diese gar nicht da waren. Dann das Angebot mit den 20", welche schon beim Händler waren, der diese dann genervt zurück senden musste. Dann die schriftliche Zusicherung (e-mail) die bestellten Black/Copper bis Ende November zu erhalten. Nur um am 10.11. die nächste e-mail zu erhalten, sie sind nicht mehr lieferbar (nur auf Neufahrzeugen bei Auslieferung!) und sie bieten jetzt die Black/Silver an mit Ausgleich, da günstiger. Hab das Angebot angenommen, allerdings keine Lieferfrist dabei.
-
EnBW zahlt jetzt auch aus. Soll in den nächsten Tagen kommen!
-
Ichhab über EnBW beantragt und warte nun seit Mitte Juni auch schon 4 Monate...
-
Naja, es wurde dir ja ohne Aufpreis höherwertigerer Ersatz für die eigentlich bestellten Winterräder angeboten. Da finde ich es nicht von Cupra, sondern eher von dir "unverschämt", sich jetzt zu beschweren, "das Auto jetzt nicht nutzen zu können".
Höherwertig?
Egal ob Komfort, Preis für neue Reifen und Stromverbrauch, kein Vorteil zu sehen. Was soll daran höherwertig sein? Häßlich sind sie dazu auch noch...
Ich gehe davon aus, daß die 20" Hurricane niemand haben wollte und sie das Lager damit einfach noch voll haben. Die müssen jetzt raus und deshalb sollen sie uns als "Höherwertig" angedreht werden.
Und unverschämt ist es sehr wohl, mich seit über 5 Monaten auf die WR warten zu lassen, aber das Geld wollten sie gleich!!!
-
Ich sollte auch die 20" bekommen, habe freundlich aber bestimmt abgelehnt und mein Händler hat sie zurück geschickt. Was wohl bedeutet, die wurden einfach geliefert...
Ersatzfelgen, oder WR als Übergang gibt es nicht. Neuer Liefertermin 19" WR Ende November. Da wird unser Born wohl etwas stehen müssen, eigentlich unverschämt, das Auto nicht nutzen zu können trotz Bezahlung!
-
-