woran erkennt man den ob das Update läuft???
Das Problem hatte ich gestern auch. Bei dem einzigen OTA-Update für meinen Born vor zwei Jahren gab es ziemlich sicher eine Anzeige.
Gestern für 3.5.2 war dann aber alles schwarz. Hatte kurz nochmal aufgeschlossen, um zu schauen ob es läuft.
Das hat wohl dazu geführt, dass das Update abgebrochen wurde. Denn heute in der Früh war weiterhin 0561 drauf (gab keine Fehlermeldung).
Habs dann heute während der Arbeit erneut gestartet (auch hier Displays schwarz), aber es lief scheinbar ohne Probleme durch (Software 1751 wird angezeigt).
Während der ersten Fahrt wurde das Digitale Boardbuch und die In-Car-Apps aktualisiert, wie es hier schon andere geschrieben haben.
Einstellungen wurden soweit gespeichert, nur der Radiosender war umgestellt sowie komischerweise der Eco-Assist wieder aktiviert (den habe ich schon immer deaktiviert gehabt).
Geschwindigkeit des Infotainments ist wohl eher noch langsamer geworden
Vielleicht fängt sich das irgendwann...
Und ich meine, dass am unteren Rand eine kleine Animation dazugekommen ist, die ich vorher nicht so kannte. Z.B. wenn man die Menüs wechselt.
Die allgemeinen Softwarefehler meines Borns sind auf den ersten Eindruck ebenfalls noch da. Absenkung der Lautstärke z.B. hat er sich bisher nicht gemerkt.