Beiträge von PetterSmart
-
-
Hi,
was oder wie muss ich es anstellen, das ich auch emails von Cupra bekomme? Noch nie eine Nachricht bekommen außer der Bestellannahme.
So genau kann ich dir das leider nicht sagen. Das scheint auch bei jedem Käufer unterschiedlich gut zu funktionieren. Manche bekommen gar keine Mails.
Persönlich habe ich nie meine Mailadresse Cupra mitgeteilt. Diese wird wohl bei der Bestellung übers Händlersystem an Cupra übermittelt worden sein.
Soweit ich weiß, gibt es dann drei Mails, die sich auf deine Bestellung beziehen:
1. "Welcome to the tribe." als Bestellbestätigung
2. "Es ist vollbracht." nach dem Abschluss der Produktion
3. Da kann ich nur spekulieren. Denke wenn der Übergabetermin feststeht.
Ab und zu trudeln dann auch unwichtige Werbemails rein, falls man diese nicht abbestellt hat.
-
Anfang letzer Woche bekam ich auf Nachfrage von meinem Händler die Info, dass mein Born sich in Produktion befindet.
Den genauen Produktionsschritt konnte oder wollte er mir aber nicht nennen.
Gestern um 23 Uhr landete die E-Mail von Cupra "Dein CUPRA Born wurde gebaut." in meinem Postfach
Jetzt bin ich gespannt, wie lange sich die Auslieferung hinzieht.
Das ging alles doch wesentlich schneller als gedacht und ich muss jetzt erstmal schauen mein aktuelles Auto loszuwerden.
Aber für alle 77 kWh-Besteller sind das auf jeden Fall erfreuliche News. Mein Händler hat auch schon einen 77 kWh-Born als Aussteller im Autohaus stehen.
Also werden diese tatsächlich schon gebaut und nicht erst ab Dezember, wie es ursprünglich mal als Gerücht kursierte.
-
-
Heute wurde bei meinem Händler der erste 77kWh Born angeliefert. Fahrgestellnummer ist eine 123**.
Zudem stand auch ein 58kWh 150kW Born mit wenig Ausstattung auf dem Platz (FIN 126**).
Das stimmt mich für meine Bestellung erstmal sehr positiv
Laut Händler soll der Wagen weiterhin nächste Woche in den Karosseriebau gehen.