Vor allem sind die Datensätze Top Aktuell , zeitweise werden mir Sachen angezeigt die es seit ca. 20 Jahren nicht mehr gibt.....................
Beiträge von Weiss
-
-
Tja, bei mir ist sie im Shop aktiviert, aber wo findet man die dann.... bei mir ist nix
-
-
Meiner ist Mj23 und mit h&r sind die Vibrationen minimal bei ca 80-90kmh spürbar. Aber wirklich nur minimal.
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Born wurden jetzt H+R Federn und 20Zöller von der Dekra per Begutachtung Positiv abgeschlossen.
Das ganze soll jetzt unverzüglich in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.Als Vorgabe zur Eintragung steht meiner Ansicht nach nur der Punkt 22 vom Fahrzeugschein/Teil 1.
Benötige ich dann beim Straßenverkehrsamt auch den Fahrzeugbrief/Teil 2 ?Gruß Torsten
-
Bei mir ist nach dem Update das Infotainmentsystem wesendlich stabiler geworden, keine Abstürze mehr beim losfahren usw.
Seit dem Update musste ich keinen manuellen Reboot mehr durchführen, davor quasi fast bei jeder zweiten Fahrt.
-
Picsart_23-02-25_15-00-20-919.jpg
Dinge die mich stören das Lenkrad ist an den 4 Kanten zum gelochten Leder furchtbar Rau und das Logo in beiden Bodenprojektoren ist scheinbar im inneren beschädigt für ein Fahrzeug von 1,5 Jahre einbisschen schade. Werde mich mal mit Cupra mal in Verbindung setzen.
Das Glattleder am Lenkrad ist sowieso fürchterlich empfindlich......... Scheint nur zum anschauen gemacht worden zu sein. Mein Lenkrad stinkt auch irgendwie wenn die Lenkradheizung angestellt ist.
-
Und der rote Punkt im Auto? Auch dort ist unter Hinweisen die Fehlermeldung, zumindestens bei mir. Und das Update habe ich immer noch nicht erhalten.
Ja ist auch weg.
-
Der Punkt ist in meiner App nicht mehr vorhanden (ios) !
-
Hallo zusammen,
wie liest man denn den Fehlerspeicher bezüglich OBC aus? Kann ich das selbst, oder muss ich in die Werkstatt?
Unser Born lädt irgendwie nur mit halber Leistung, selbst wenn ich sämtliche Begrenzer auto-, wie auch wallboxseitig ausstelle. Bei meinen Forschungen bin ich auf den OBC des Autos gestoßen und kann dabei nur eine Fehlfunktion hier vermuten. Womöglich liegt es aber auch am Bediener. Daher möchte ich nicht sofort in die Werkstatt.
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem immer nur halbe Leistung auf allen 3 Phasen. Bis ich irgendwann mal auf die Idee gekommen bin die Laderoutinen nicht nur zu deaktivieren sondern mal komplett zu löschen. Und zack volle Leistung!