TPI müsste 2069354/1 sein (Geräusche beim Drehen bis zum Anschlag)
Neue Software ist in Vorbereitung
Beiträge von lolololong
-
-
-
Seit gestern steht im Tracking das der Cupra Master mich kontaktieren wird. Bedeutet dass, das er schon im Autohaus angekommen ist? Das wäre vergleichsweise schnell
Und ja, ich bin schon die ganze Zeit kurz davor selber im AH anzurufen
Hat jemand Erfahrung, wie lange es noch dauert bis Rechnung und Papiere kommen bzw. wann ich tatsächlich das Auto übernehmen kann?
-
-
Dank dem Hinweis von einigen hier habe ich heute nochmal probiert das Tracking auf der Cupra-Seite zu testen und siehe da, es klappt jetzt!
Wie schon beschrieben sind die Infos die man dort erhält aber sehr eingeschränkt.
Vom Cupra-service hatte ich übrigens die Info bekommen, dass sich die Trackingnummer wie folgt aufbaut: Kommissionsnummer (stand bei mir auf der AB) + 120 (anscheinend eine Importeursnummer) + das Jahr der Bestellung
Also bei Kommissionsnummer 123456 ergibt sich dann 1234561202022 als Trackingnummer
-
-
Wir haben vor einige Tagen mit einem Abstand von wenigen Tagen zwei unterschiedliche Auftragsbestätigungen erhalten. Die erste datiert auf den 22.04.2022 und die zweite auf den 26.04.2022. Die erste enthält keine Angabe zum Liefertermin und die zweite hat die Angabe "Unverb. Lieferzeit: 1. Quartal 2023". Von der unglücklichen Formulierung abgesehen sind wir etwas irritiert und zunehmend enttäuscht. Die SEAT Deutschland GmbH haben wir schriftlich um Stellungnahme gebete.
Genauso war es bei mir auch Meinen Händler erreiche ich seitdem auch nicht mehr. Habt ihr schon was dazu gehört?