Spurverbreiterungen Thruxton64 14. Mai 2022 SodeleWhite Bomber ist in zverkehr gesetzt 😇Spurverbreiterungen musste ich auf einen bestehrnden Satz ausweichen VA12 / HA 15mmWie dich das am Fzg anschaut siehe Bilder...Verbaut sind 7.5x20" OEM Räder
Spurverbreiterungen Thruxton64 8. Mai 2022 @jochem_145. Ganz ehrlich, hab die Platten ausschliesslich aus optischen Gründen drinn. Verbrauch oder Fahrverbalten sind bei mir für eAuto nicht ganz so wichtig, da dies für mich kein Rennwagen ist 😇
Spurverbreiterungen Thruxton64 8. Mai 2022 borni84 auf dem weissen werden 7.5x20 seinSpurplatten mintiere ich kommenden Samstag und stelle Bilder ein 😇
Spurverbreiterungen Thruxton64 7. Mai 2022 Hallo in die RundeVorab danke für die Aufnahme.Fahre seit Dezember einen 'blaugrünen' Born 19" mit Spurverbreiterungen H&R an VA 15mm / HA 20mm.Kriege am Freitag den 'Weissen'.... der hat 20" und werde Samstag Spurverbr. wieder montieren.Fotos folgen 🤗Allzeit gute Fahrt und immer genügend Power im Akku 👍🍀🍀🍀Lg aus der Schweiz, Mario